Pow-Wow

  • albsurfer
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.02.2014Beiträge: 60Flaschensammlung:Road to hellBewertungen: 65

    Hi,

    hat jemand schon den neuen Pow-Wow probiert und kann etwas dazu schreiben?

    Die "Nachreifung" in Sherry-Fässern nennt man auch Aromatisierung.
  • Tobo1969 User Dabei seit: 29.02.2016Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn du den "Pow-Wow Botanical Rye" meinst, den hab ich bei einem Freund vor kurzem mal probiert...FURCHTBAR. Sehr seltsamer, unnatürlicher, parfumierter Geschmack. Den will ich nicht nochmal trinken - nicht mal mit Cola.

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Tobo1969" schrieb:
    Wenn du den "Pow-Wow Botanical Rye" meinst, den hab ich bei einem Freund vor kurzem mal probiert...FURCHTBAR. Sehr seltsamer, unnatürlicher, parfumierter Geschmack. Den will ich nicht nochmal trinken - nicht mal mit Cola.

    Und mit Cola schmeckt ja sogar der Jack :mrgreen:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.