Glenrothes 14y -1990 Mc Gibbons

  • Krofte
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.01.2007Beiträge: 36Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,
    ich suche den Glenrothes 14y -1990 Mc Gibbons aus dem Katalog. Habe ich eine Chance ihn nochmal bei Euch erwerben zu können?
    Gruss
    Krofte

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    da sieht es schlecht aus. Die Flaschen des 14-jährigen Sherryfasswhiskys sind leider alle vergriffen.

    Bei der Angabe im Katalog handelt es sich leider um einen der wenigen (bislang bekannten) Druckfehler. Bei der Übernahme der Vorlage aus dem Katalog des Vorjahres wurde zwar das Bild verändert (zeigt bereits den 10-Jährigen), aber der Text und die Beschreibung sind noch die alte.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.