Hallo aus Marl i.W.

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0

    Hallo Forum,

    zunächst einmal liebe Grüße aus Marl. Ich heiße Andreas Bricks und werde meistens Andi genannt. Auf das Forum bin ich durch die Empfehlung eines befreundeten Zigarrenrauchers und Whiskyfans gelangt.
    Ich selbst rauche auch Pfeife und Zigarre und betreibe ein kleines Internet Geschäft dafür unter www.pfeife-zigarre.eu

    Seit kurzem habe ich meine Liebe zum Whisky etdeckt und hoffe hier noch einiges dazu lernen zu können.

    Im Januar habe ich mich einem neu gegründeten Whisky Club in Groß Reken angeschlossen. Es stehen ca. 50 verschiedene Whisky´s zur Verkostung zur Auswahl. Wer interessiert ist, darf mich gern deswegen ansprechen. Die Runde ist noch sehr klein und soll wachsen.

    So, dass soll nun für´s Erste genug sein.
    Ich freue mich auf das Forum.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Andi,

    Herzlich Willkommen im Forum und sonnige Grüße aus der Südpfalz... :wink:

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Andreas,

    willkommen im Forum auch aus Heiligenhaus

    Gruß und slainté mhath
    Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo Andi

    Schöne Grüße aus Kirchhellen - da wohnen wir ja fast nebeneinander.

    Blacky

  • michael2005 User Dabei seit: 21.05.2007Beiträge: 227Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    und ein fröhliches slainte :wink:
    In Sachen Whisky lernt man nie aus, denke ich.
    Also bist du hier gut aufgehoben, da hier noch viele
    vieles lernen / tasten / nosen wollen - vom Einsteiger
    bis zum Profi :wink:

    Gruss
    Michael

  • McChaos User Dabei seit: 18.02.2006Beiträge: 236Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Andi

    Herzlich Willkommen und liebe Grüße von einem
    Club zum anderen.
    In Marl arbeite ich übrigens. CPM

    Mein Herz schlägt Links.
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen an Board und einen sonnigen Gruß aus Bonn! 8)

  • El Grecco User Dabei seit: 07.09.2006Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen. Viel spaß hier.
    Bekommen wir vom forum einen "guten preis" bei dir für zigarren?
    Viele grüße

  • never User Dabei seit: 29.09.2007Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Andi,

    ein herzliches Willkommen vom Niederrhein und eine interessante Zeit im Forum!

    Gruß,
    never

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    nun sind einige Tage vergangen und ich denke es ist an der Zeit mich für die herzliche Aufnahme im Forum zu bedanken. :biggrin:

    Jeder, der hier aus der Gegend kommt, oder mal an Marl vorbeifährt ist herzlich eingeladen mich einmal zu besuchen.
    Zwischen 8 und 18 Uhr bin ich immer in meinem Büro oder meiner Werkstatt anzutreffen.
    Für Pfeifenraucher steht eine Probenbar mit ca. 40 offenen Tabaken zum verkosten zur Auwahl. Ein kleiner Schluck Whisky aus meiner noch recht bescheidenen Bar natürlich auch. Aber ich habe mir schwer vorgenommen, diese schnell zu vergrößern.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.