Grüß Gott aus München

2»
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Dutch,

    auch von mir ein Herzliches willkommen in diesem Forum. Und keine Angst, wenn es wie schon beschrieben auch mal etwas heftiger zur Sache geht, wir haben bis jetzt diesbezüglich auch immer wieder die Kurve gekriegt. :wink:
    In diesem Sinne noch viel Spaß hier.

    Gruß Steffen

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin Dutch,

    Grüße auch aus Kirchhellen.

    Bist du Holländer ??
    Wenn ja, kannst ja nix dafür :lol:

    Viel Spass hier und informative Stunden, Blacky

  • Dutch
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.02.2008Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen
    "Blacky" schrieb:
    Moin Dutch,
    [...] Bist du Holländer ??
    Wenn ja, kannst ja nix dafür :lol:

    Naheliegende Frage, aber der Nickname "Dutch" hat einen anderen Hintergrund. Ich bin in Rheydt geboren und aufgewachsen und damit ein ganzes Stück östlich der holländischen Grenze.

    Tschüs
    Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.