Hallo aus Bottrop !

«13
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0

    Hallo zusammen !

    Mein Name ist Thorsten, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bottrop.

    Mehr Neuling als ich kann man(n) nicht sein.

    Ich habe wirklich bisher absolut keine Erfahrung mit dem Genuss von Whiskey.

    Und da mach ich Unterschiede, denn Whiskey mit Cola hat wohl jeder irgendwann mal getrunken (im vernünftigen Alter und Umfang).

    Ich möchte aber lieber den Whiskey als Genussmittel ansehen und ihn wie einen guten Wein geniesen.

    So...und deshalb hab ich im Internet gesurft und bin mit der Hoffnung auf einige Ratschläge bzw. Meinungsaustausch hier gelandet.

    Einen Whiskey aus dem Supermarkt kann ich wohl vergessen. Das leuchtet selbst mir als Neuling ein.

    Wie soll ich starten ? Welchen Whiskey würdet Ihr mir empfehlen ?

    Ich glaube, dass mein Geschmack erstmal nicht auf die rauchigen Whiskeys zielen wird.

    Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. Das diese von dem jeweiligen Geschmack des einzelnen abgängig ist, ist völlig klar. Es gibt mir jedoch bestimmt eine gute Starthilfe.

    Ich freu mich auf den Austausch und sage vorab schonmal Danke !

    Thorsten

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Thorsten,