Hallo aus dem Harz

  • a_bunadh
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.06.2008Beiträge: 316Bewertungen: 0

    Da Harzer ja den Ruf haben stur zu sein wollte ich dem mal entgegen treten und mich
    hier im Forum kurz vorstellen. Ich bin Guido, 35 Jahre alt und wohne in Blankenburg.
    Beruflich arbeite ich als Planer in einem Ingenieurbüro. Der Weg zum Whisky (und
    Bourbon 50/50) war eher Zufall. Meine Opa schaute mit Vorliebe Westernfilme und
    da die dort immer Whiskey trinken wurde mal eine Flasche gekauft (ich weis noch
    genau, es war eine alte Abfüllung Glendronach 15 Jahre die mit amerikanischen Wiskey
    eigentlich nichts zu tun hat, aber da war man ja noch unerfahren). Seit dem bin ich
    dem Whisky verfallen. Meine Vorliebe gilt, wie der Name unschwer erkennen lässt,
    den schweren Malts. So, dass sollte für den Anfang reichen. Wer fragen hat, einfach fragen.

    Schönen Tag,

    Gruß Guido

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Guido,

    Herzlich Willkommen im Forum und sonnige Grüße aus der Südpfalz... :wink:

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Viel Spaß hier mit der wilden Horde! :wink:

  • michael2005 User Dabei seit: 21.05.2007Beiträge: 227Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ein fröhliches slainte :wink:

    Gruss
    Michael

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Guido,

    Wilkommen hier und Dir auch ein fröhliches slàinte mhath

    Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Hallo Guido,

    einen schönen Forums-Aufenthalt wünsche auch ich dir!

    Gruß, Bert
  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen, Grüße von der Donau.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.