136 Fässer Bier...

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    ...wurden am Samstag auf der 3. Schützenübung in Kirchhellen vernichtet. Das sind 6.800 Liter oder 34.000 Gläser Bier.

    Nicht, daß mich das irgendwie stolz macht, aber da fliegt echt die Kuh.

    Für alle, die kein Schützenfest kennen:
    Bei uns wird 04 x geübt. So marschieren in 04 Kompanien. Und dann haben natürlich alle Schützen einen Heidenbrand. Ich bin übrigens Schütze 1262.

    So, und dann ist es soweit. Das Fest beginnt. Und am Dienstag ist dann noch das Brezelfest, da wird noch einer draufgesetzt.

    Wenn irgendjemand aus der Nähe kommt, der sollte sich den 8+9 September freihaten. Da geht hier tierisch die Luzie ab.

    Sehr empfehlenswert, echt.

    Gruß, Bl.

    Ach ja, es gibt auch eine Webseite:
    www.schuetzenfest-kirchhellen.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.