(Abgebrochen) Speyburn Cask Strength 10 Jahre 2006/2016

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. März 2017 um 14:35

    Hallo liebe Malt-Freunde,

    wer hat Lust an der Flaschenteilung mitzumachen.

    Um folgende Flasche soll es gehen:
    Speyburn Cask Strength 10 Jahre 2006/2016:
    http://www.whisky.de/shop/Aktuell/Neue-Artikel/Speyburn-Cask-Strength-10J-2006-2016.html?&searchorigin=2

    Aufteilen würde ich in 10cl Flaschen. Preis incl. neuer Sampleflasche, Etikett und Parafilm: 9,90 Euro.

    Versenden würde ich den Sample als Maxibrief (unversichert). Kosten hierfür 3,00 Euro. Alternativ kann ich auch einen versicherten Versand anbieten. Die Kosten für den Versand mit DHL als Paket betragen 5,50 Euro.

    Ich bestelle die Flasche sobald abzuschätzen ist, dass eine Flaschenteilung zustande kommt. Wenn die Flasche dann eingetroffen ist, erfolgt die Abfüllung und der Versand.

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,545Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin mit 10cl dabei.

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Liste zum eintragen:
    10cl - KaiB

    Rest: 60cl

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.