Abgebrochen. FT Glenfarclas 1970 - Simon Brown Traders - 37 Jahre alt++

  • julianhendrix
    Themenersteller
    User julianhendrix
    Dabei seit: 06.05.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:julianhendrixs SammlungBewertungen: 4
    , letzte Änderung 5. April 2017 um 12:48


    ++FT Glenfarclas 1970 - Simon Brown Traders - 37 Jahre alt++


    Moin,


    ich würde gerne 20cl von diesem Glenfarclas verteilen. Der Whisky ist seit 2 Wochen geöffnet.


    WID:14713 WID:14713


    5cl/10cl liegen bei 21,50€/42,40€ inkl. neuer Sampleflasche und Etikett zzgl. 3€ Versand im Maxibrief.



    1. Markus Humpert 2cl

    2.
    3.
    Rest: 18cl


    Verkauf ab 18. Die FT findet nur statt wenn ich ihn in den nächsten 2-3 Tagen verteilt bekomme.






    image


    LG Julian







  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    julianhendrix schrieb:


    ...Die FT findet nur statt wenn ich ihn in den nächsten 2-3 Tagen verteilt bekomme.


    Okay... warum muss die offene Flasche so schnell verteilt werden?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,695Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:


    julianhendrix schrieb:


    ...Die FT findet nur statt wenn ich ihn in den nächsten 2-3 Tagen verteilt bekomme.


    Okay... warum muss die offene Flasche so schnell verteilt werden?

    Sonst hat er sie selbst getrunken. :smile:


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 5. April 2017 um 07:40
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    yggr schrieb:


    julianhendrix schrieb:


    ...Die FT findet nur statt wenn ich ihn in den nächsten 2-3 Tagen verteilt bekomme.


    Okay... warum muss die offene Flasche so schnell verteilt werden?

    Sonst hat er sie selbst getrunken. :smile:



    Büschen Druck muss schon sein. Das schafft Vertrauen. Und vor allem "++" im Titel. Sonst geht nix. :cool:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,954Bewertungen: 0
    Optionen

    ihr unterschlagt das rießige einbringen in die community mit 2 posts zuvor...


    damals wars n port ellen :smile:


  • julianhendrix
    Themenersteller
    User julianhendrix
    Dabei seit: 06.05.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:julianhendrixs SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    Habe die Flasche nur reserviert..bis heute Abend..wenn sie schon mir gehören würde, dann hätte ich auch mehr Zeit :wink:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,695Bewertungen: 5
    Optionen


    julianhendrix schrieb:
    Habe die Flasche nur reserviert..bis heute Abend..wenn sie schon mir gehören würde, dann hätte ich auch mehr Zeit :wink:

    Du kaufst die offene Flasche an?


  • julianhendrix
    Themenersteller
    User julianhendrix
    Dabei seit: 06.05.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:julianhendrixs SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    Die wurde in der Facebook Gruppe angeboten. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen..Habe den Text aus der FB-Gruppe nur kopiert und da war das klar..aber da sich in dieser Zeit doch zu wenige Leute gemeldet haben, breche ich die Teilung ab. 

  • julianhendrix
    Themenersteller
    User julianhendrix
    Dabei seit: 06.05.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:julianhendrixs SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    @BehindSpace


    Natürlich hätte ich den Beitrag etwas ausführlicher ausführen können (blöd von mir). Aber muss ich erst lange aktiv in der Community sein, um etwas teilen zu dürfen? Ich meine, eine FT ist etwas schönes für alle die dran teilnehmen wollen. Ich bin eben sehr aktiv in der großen Facebook-Gruppe (nicht nur FTs), habe dort auch schon einige Flaschenteilungen durchgeführt und wollte das hier auch mal ausprobieren. Schade, dass das hier auf so eine zweideutige Art kommentiert wird..

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,954Bewertungen: 0
    Optionen

    @julianhendrix

    FT ist Vertrauenssache - bei teuren/seltenen Flaschen ist es sicher jedem lieber wenn man sich schon ein bisschen "kennt" (?)


  • julianhendrix
    Themenersteller
    User julianhendrix
    Dabei seit: 06.05.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:julianhendrixs SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    @BehindSpace


    Da hast du natürlich recht. Ich bin das eben nur von Facebook gewohnt, wo es eben nicht ganz so anonym abläuft (weil es über das FB-Profil läuft und nicht über einen anonymen Account). Ich belasse es daher hier erstmal bei der Teilnahme an Flaschenteilungen, weil das Einbringen in zwei riesige Communities dann doch etwas zu unübersichtlich für mich wird :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.