[FT-beendet] HIGHLAND PARK VALKYRIE (45,9 %) - NEU& limitiert

24
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Mai 2017 um 14:53
    Optionen

    Würden wir den noch ne zweite Flasche voll kriegen?


    Ich würde mich umsehen ob man noch irgendwo eine Flasche zu den Konditionen bekommen kann, hab auch grad nochmal geschaut aber aktuell hab ich nichts gefunden.


    P.S. Habe eben die Versandbestätigung für die 1. Flasche HP bekommen. Wird denke mitte nächster Woche da sein.

  • predy1 User predy1 Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich würde auch mit 10cl dabei sein.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich würde auch 5-10cl nehmen. Je nachdem wie die sonstige Nachfrage ist.

    wb: M_B

  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    okay. Ich halte die Augen offen nach einer 2ten Flasche. Sollte jemand ein Tipp haben gerne per PN.



  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich fasse nochmal zusammen.

    Sollte ich eine zweite Flasche zu ähnlichen Bedingungen bekommen wäre die Liste für Flasche 2 folgende.
    Sollte Flasche zwei billiger sein, wird der Preis neu berechnet das alle davon profitieren!


    Flasche 2:

    1. Supernova 10cl

    2. GutshofGert 10cl

    3. Mikethenike 10cl

    4. Predy 10cl

    5. Brown 10cl 

    6.

    7.

    Rest: 20cl


  • Lsack User Lsack Dabei seit: 05.04.2013Beiträge: 15Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Mai 2017 um 22:51
    Optionen

    Bin auch gerne mit dabei...


    Flasche 2:

    1. Supernova 10cl

    2. GutshofGert 10cl

    3. Mikethenike 10cl

    4. Predy 10cl

    5. Brown 10cl 

    6. Lsack 10cl

    7.

    Rest: 10cl











  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Vlt. findest du ja noch eine...



    Flasche 2:

    1. Supernova 10cl

    2. GutshofGert 10cl

    3. Mikethenike 10cl

    4. Predy 10cl

    5. Brown 10cl 

    6. Lsack 10cl

    7. waal 10cl

    Rest: nullkommagarnix 











  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    Optionen

    @MIKETHENIKE


    he leuts bei andyxl hats noch was :-)

    thomas, dir vielen dank für die mühe und die sucherei! top !!

    vielen dank und sorry bin raus lg. m


    Highland Park Valkyrie/Highland Park Dark Origins

    Optionen




  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Würde dann sehr gerne die restlichen 10cl nehmen....

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Flasche 2:

    1. Supernova 10cl

    2. GutshofGert 10cl

    3. chefkoch! 10cl

    4. Predy 10cl

    5. Brown 10cl 

    6. Lsack 10cl

    7. waal 10cl

    Rest: nullkommagarnix 












    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.