[ beendet ] FT Whisky.de Sonderangebote Juni 2017

1235
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi,


    alles super verpackt eingetroffen. Schönen Dank für die Vertretung und die damit verbundenen Mühen.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet


    Zaphod

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Tommy_H gefällt das
  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    Optionen


    tip top alles gut angekommen!! super beschriftet / verpackt / versendet!!

    jederzeit gerne wieder danke für deine bemühungen!!


    glg. mike

    Tommy_H gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich kann nur sagen: Ich bin überaus positiv überrascht von meiner ersten FT!!! :mrgreen:

    Super Organisation und Abwicklung, alles tip top und sicher hier angekommen und dann sind die Flaschen sogar noch mit der passenden Schriftart und -farbe beschriftet, just wow!!! 

    Vielen lieben Dank und nen Gruß aus Essen!

    Jetzt fehlt nur noch die Verkostung!


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    Tommy_H gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Ich könnte toben vor Zorn. Der Postbote hat das Päckchen einfach auf den Briefkasten gestellt und durstige Nachbarn haben es geöffnet. Die Verpackungsmaterialien lagen vor dem Briefkasten verteilt, was außerdem ein niedriges Niveau an kriminellem Geschick verrät. Und das schlimmste ist: anstatt des Lagavulin-DE habe ich mir ein Fläschchen Glendronach Parliament einpacken lassen.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. Juni 2017 um 21:21
    Optionen


    Fetterkern schrieb:

    Ich könnte toben vor Zorn. Der Postbote hat das Päckchen einfach auf den Briefkasten gestellt und durstige Nachbarn haben es geöffnet. Die Verpackungsmaterialien lagen vor dem Briefkasten verteilt, was außerdem ein niedriges Niveau an kriminellem Geschick verrät. Und das schlimmste ist: anstatt des Lagavulin-DE habe ich mir ein Fläschchen Glendronach Parliament einpacken lassen.

    Unglaublich :evil: bei sowas fällt mir echt nixx ein.

    -> aufspüren und wegboxen, die Lumpen :exclaim:

    Sackgesichter :frown:


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Fetterkern gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    @Fetterkern Scheiße! Natürlich unmöglich vom Postboten. Noch mehr erschreckt mich aber, dass Leute heutzutage sowas tun. Ich möchte mir immer noch die Hoffnung bewahren, dass das in meiner Nachbarschaft anders ist.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Das hat ein Postbote in meiner alten Wohnung auch mal gemacht. 

    Maxi einfach oben auf den Briefkasten. Direkt an der Straße für jeden der vorbeigeht zugänglich. 

    Direkt Beschwerde an die Post, solche Mitarbeiter braucht kein Mensch...ganz zu schweigen von dem asozialen Pack, dass einfach an fremde Sachen rangeht...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Peter79 User Dabei seit: 11.07.2015Beiträge: 51Flaschensammlung:Peter79s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist auch alles gut angekommen.


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Peter79

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Wow, das geht ja mal echt so gar nicht!!! Das ist ja direkt doppelt scheiße und kriminell!!! 

    Der Postbote und dann noch die Leute... sowas macht echt sauer! :banghead:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    Fetterkern gefällt das
  • Jogibär64 User Jogibär64 Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 778Flaschensammlung:Jogi's SammlungBewertungen: 8
    Optionen

    @Fetterkern:

    Tut mir leid für Dich, die Leute sind schon frech.

    Stell doch selber mal ein Päckchen auf den Briefkasten, schöne Sampleflaschen rein, adressieren an Dich, aber füll die Flaschen mit Essig oder so. Vielleicht kommt Dein durstiger "Nachbar" ja nochmal vorbei. :twisted:


    Trotzdem viele Grüße

    Jogibär64

    Sampleliste
    Aktuelle Flaschenteilung: 
    Beendete Flaschenteilungen:DEZ 2016, NOV 2016, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.