Suche Whisky von 1991

2»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 02.11.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das es jammern auf hohen Niveau ist stimmt. 

    Trotzdem ist es echt schwieriger als ich dachte solche oa Abfüllungen zu kriegen!


    Ich dachte wenn ich hier im forum frage bekomme ich 10 pn. Von Leuten die noch eine Flasche im Keller stehen haben :biggrin:

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 15. Oktober 2017 um 10:17
    Optionen

    @Raphael123 


    Natürlich hat hier mancher Flaschen von 1991 im Keller. Aber dass alle deine Kriterien erfüllt werden und der Besitzer die Flasche (zu einem für dich akzeptablen Preis) abgibt ist nicht selbstverständlich.

    Aber wie schon geschrieben stand: 1991 ist ja wohl relativ easy. 

    Wenn du allerdings gestern Whisky für dich entdeckt hast und morgen für billiges Geld denn Keller mit Jahrgangs-Whisks voll haben willst, dann sieht's vermutlich schlecht aus... 

    :wink:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.