Der Gute Zweck 2018 - Fassteilung Tormore 1995

1246
  • Tom-OB
    Themenersteller
    User Tom-OB
    Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen


    Moin

    Gerade wurde der Tormore angeliefert, es sind 130 statt der angegebenen 137....jetzt habe ich ein Problem.

    Falls jemand dabei ist, der mehr als eine Flasche bestellt hat und auf eine verzichten könnte: ihr würdet mir weiterhelfen!

    Verärgerte Grüße
    Tom



    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Hast ne PN

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Oktober 2017 um 23:25
    Optionen

    Wenn keiner abspringen sollte und es eng wird, spränge ich ab. Hilft ja nix.


  • igschnulli User igschnulli Dabei seit: 02.08.2011Beiträge: 578Flaschensammlung:igschnullis SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    ... wenn's hilft, würde ich auch von meinem Kauf zurück treten.

    Meine Lieblingsdestillerien: ARDBEG, CAOL ILA, GLENGOYNE, HIGHLAND PARK, TALISKER

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 29. Oktober 2017 um 01:27
    Optionen

    Dito hier, der Teilungsversuch ist eh im Keim erstickt. :rolleyes:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    rottendon schrieb:

    Dito hier, der Teilungsversuch ist eh im Keim erstickt. :rolleyes:


    Also ich würde an deiner Teilung teilnehmen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    rottendon gefällt das
  • Barrel User Barrel Dabei seit: 12.10.2016Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tom-OB 

    Wieviel Flaschen sind es denn jetzt aktuell noch, die zuviel vergeben wurden?

  • Tom-OB
    Themenersteller
    User Tom-OB
    Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier ist mittlerweile alles im reinen.
    Es gab wesentlich mehr Leute, die auf eine Flasche verzichtet hätten, als benötigt wurden.

    Sollte jetzt noch jemand unbedingt zurücktreten wollen: bitte PN, heute folgt die Abwicklung!

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Keine Ahnung ob alle "130" nun hier schreiben. :banghead:

    Bin das erste Mal bei dieser tollen Sache dabei - Vielen Dank dass ich dies sein durfte!

    Flasche ist heute angekommen - alles OK

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,641Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine beiden Flaschen sind auch heute gut angekommen, siehe Neuanschaffungs-Thread. Vielen Dank @Tom-OB für die Fassteilung und @Horst_S dafür, dass sie auch hier bekannt gemacht werden durfte. Sonst wäre sie leider an mir vorbeigegangen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.