Suche Bowmore Springtide und Bowmore The Devil‘s Casks Batch III Sample

  • Niklas_Lewandowski
    Themenersteller
    User Niklas_Lewandowski
    Dabei seit: 20.10.2017Beiträge: 21Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 28. Oktober 2017 um 20:16

    Hallo Zusammen,

    Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir gerne selber etwas Leckeres schenken:smile:
    Bevor ich allerdings 180€ für eine Flasche raus haue, würde ich den Whisky vorher gerne einmal probieren.

    5 - 10 cl würden schon reichen.

    Vielleicht hat ja jemand ein Sample abzugeben?!


    Beste Grüße

    Niklas

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2017 um 21:52
    Optionen

    @Niklas_Lewandowski Hatte beide offen, leider mittlerweile leer. Sie sind beide sehr lecker und du machst mit beiden nichts falsch, trotz NAS. Der Springtide ist noch etwas würziger und komplexer, finde ich. Beides aber 90/100 - Stoff.




    Niklas_Lewandowski gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.