Mein erstes Privates Tasting

2»
  • Chaot
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2017Beiträge: 12Flaschensammlung:Chaos SideboardBewertungen: 4
    , letzte Änderung 3. März 2018 um 20:39
    Optionen

    Gestern Abend mein erstes Profesionelles Whiskytasting. Ich war in --- im --- eine sehr Kompetente Frau hat uns in die Welt des Whiskys gefüht. Ich dachte das das Einsteiger Tasting keine Rauchittorfigen hat, aber das Einsteiger war eher darauf gerichtet das sie viel über Whisky erzählte.
    Es gab

    Auchentoshan 12 Jahre
    Tullibardine 228 Burgund finsih
    The Arran, the Bothy. Quater Cask, Cask Strength
    Tomatin 18 Jahre
    Kilchoman Sanaig
    Caol Ila 12 Jahre
    Talisker 18 Jahre
    Dalmore 15 Jahre

    Vergessen hatte sie die Speyside, aber das hat mir nichts ausgemacht, da ich von denen etliche schon probiert habe. Ich fand es war mit den gereichten Leckereien zum Essen ein sehr gelungener Abend.
    Den Dalmore 15 habe ich mitgenommen, und die Rauchigen Torfigen fand ich schon nicht mehr so schrecklich wie noch vor nem halben Jahr.

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    @Chaot 

    Also ich muss sagen, für ein Einsteigertasting ist das eine Wahnsinnsauswahl! Hut ab!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.