Bowmore 25 Small Batch versus Bowmore 25 neue Version

  • kkarsty
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.12.2011Beiträge: 12Flaschensammlung:kkarstys SammlungBewertungen: 23

    Guten Abend zusammen,

    ich lese schon lange hier im Forum mit (zuletzt allerdings wieder etwas weniger) und wollte mich schon längst adäquat vorgestellt haben - leider ist das meist aus zeitlichen Gründen gescheitert. Ich hoffe, dies bald mal endlich nachzuholen.

    Allerdings habe ich jetzt eine akute Frage, bei der ich mir Hilfe erhoffe: ich habe mir vor wenigen Tagen einen Bowmore 25 y Small Batch Release bestellt. Den hatte ich vorher probieren dürfen und fand ihn großartig. Leider habe ich dafür nicht die Small Batch Release sondern die neue Version des 25 jährigen bekommen. Der Preis ist sehr gut, aber leider habe ich diesen noch nicht probieren können. Für einen Blindkauf ist die Flasche doch deutlich zu teuer. Die Zeit ein Sample zu besorgen ist zu knapp, da die Rückgabefrist abläuft. 


    Daher meine Frage an euch: kennt jemand beide? Sind die Unterschiede signifikant? 

    Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar, auch wenn es natürlich nicht die eigene Probe ersetzen kann.


    Beste Grüße!

    K.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.