Wer sucht Whisky-Dosen

«134
  • pihalbe
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.10.2008Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Liebe Whiskyfreunde,

    gibt es jemanden, der leere Whisky-Dosen (die Verpackungen jeder einzelnen Flasche aus Karton oder aus Metall) braucht? Aus Platzgründen trenne ich mich von den Dosen.

    Viele Grüße,

    Sinan.

  • pihalbe
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.10.2008Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    die Dosen sind weg.

    Viele Grüße,

    Sinan.

  • a_bunadh User Dabei seit: 24.06.2008Beiträge: 316Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieder mal zu langsam, bin auf der Suche nach einer Bowmore Tube, die alte Ausführung des 17-jährigen!?

    Gruß Guido

  • kirsten19 User Dabei seit: 03.11.2008Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Problem habe ich auch immer. Die Dosen sehen ja meistens richtig toll aus, aber wenn sich dann ein paar angesammelt haben weiß ich nie wohin damit.
    Was machen die Sammler unter euch denn genau damit?
    Verwendet ihr die als Deko?

  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen
    "kirsten19" schrieb:
    Was machen die Sammler unter euch denn genau damit?
    Verwendet ihr die als Deko?


    Wegwerfen! Also wenn ich auch noch die Dosen sammeln würde... Gibt doch schon immer genug Diskussionen wegen der angefangenen Flaschen! :wink:

    Gruß, Bert
  • Redmarek User Redmarek Dabei seit: 14.11.2008Beiträge: 148Bewertungen: 4
    Optionen

    Hi,
    also ich habe einen Partyraum. Sämtliche Tuben schmücken da eine extra dafür hergerichtete Wand.
    Mit der entsprechenden Beleuchtung sieht das sehr toll aus.
    Wenn nur nicht das ständige Staubwischen wäre :cry:

    Single Malt & Weiber - sind die besten Zeitvertreiber
  • miti User Dabei seit: 09.11.2008Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Also wenn jemand Dosen von Jim Beam, Johnnie Walker oder Jack Daniels hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    Gibt noch einige die in meiner Sammlung fehlen!!!

    Danke!

  • corsa772 User corsa772 Dabei seit: 01.12.2007Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    wenn einer noch ein paar Dosen übrig hat... :wink:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "corsa772" schrieb:
    wenn einer noch ein paar Dosen übrig hat... :wink:

    Falls Sie demnächst etwas zu bestellen haben, dann schicken Sie das doch einfach einmal per E-Mail an mich (horst@whisky24.de) und ich sorge dafür, dass Sie ein etwas größeres Paket - aufgefüllt mit leeren Dosen erhalten.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
    WaschbärCartman2 gefällt das
  • Inquisitor User Inquisitor Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 601Flaschensammlung:Inquisitors SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Könnte auch eine Tube brauchen: Bowmore Tube, die alte Ausführung des 15-jährigen Mariner.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    hätte noch 3 MMcD Blechdosen von: Ben Nevis, Longmorn und Glen Garioch.

    Wenn die einer haben möchte...

    Gruß, Blacky

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.