Suche möglichst viele verschiedene Balvenie-Standard-Range-Samples

  • Marensme
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0

    Hallo zusammen, 


    da mich der etwas schwache und wenig komplexe Balvenie 12 Double Wood etwas enttäuscht, aber neugierig auf mehr gemacht hat, würde ich die Range nun gerne etwas besser kennen lernen.


    Dafür suche ich nun die anderen Standard-Balvenies als Sample - vorzugsweise in mindestens 10cl-Sample und nicht ganz einzeln, damit ich nicht mehr für Porto/Verpackung als für das Einzelsample zahle. 


    Ich würde mich sehr freuen!


    Vielen Dank,

    Marc

  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Ich hätte folgende Balvenie da:


    - 12y Triple Cask - 5cl Rest

    - 12y First Fill Single Barrel

    - 14y Caribbean Cask

    - 15y Single Barrel Sherry Cask

    - 16y Triple Cask - 5cl Rest 


    Melde dich bei Interesse gerne.



    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

    Marko_I gefällt das
  • Marensme
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen


    AliB schrieb:

    Ich hätte folgende Balvenie da:


    - 12y Triple Cask - 5cl Rest

    - 12y First Fill Single Barrel

    - 14y Caribbean Cask

    - 15y Single Barrel Sherry Cask

    - 16y Triple Cask - 5cl Rest 


    Melde dich bei Interesse gerne.



    Hallo @AliB,

    super, fast vollständig! Hast PN :-)

    Kann noch jemand den Double Wood 17 anbieten oder die Triple Cask 12y und 16y erhöhen?

    Viele Grüße,
    Marc




    AliB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.