Glenfarclas - 15 Jahre - Oloroso Sherry Cask 2006-2018 - Christmas Malt 2007-2016

  • Tabbert510
    Themenersteller
    User Tabbert510
    Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 397Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. März 2018 um 21:04

    image


    FT - "normal" oder als Blindtasitng

    3x5cl SET inklusive Maxibriefport: 16,75€
    3x 10cl SET inklusive Maxibriefport: 28,90€


    Ich kann Euch die 3 Malts neutralverpackt inklusive Lösungsumschlag schicken (Blindtasting), oder ganz "normal" wie bei einer gewöhnlichen Flaschenteilung.

    Ich möchte in einem meiner nächsten Videos diese 3 Glenfarclas Abfüllungen im Blindtasting probieren. Ich versuche zur Zeit immer mal wieder was neues zu machen und deswegen kündige ich dieses Video hier an und biete Euch die Möglichkeit das gleiche Blindtasting zu machen.

    Warum möchte ich diese 3 Malts im Blindtasting probieren?

    Auslöser war der "normale" 15er, da dieser mit 46% Vol. abgefüllt wird (Seine Kollegen aus der normalen Range nur mit 43%). Dann habe ich überlegt mit welchen Abfüllungen ich Ihn denn am besten vergleichen könnte und da habe ich mich für folgende entschieden:

    -Christmas Malt 2007-2016 (ca. 8 Jahre) 46%
    -Oloroso Sherry Casks 2006-2018 (11-12 Jahre) 46%

    -Bin gespannt ob man im Blindtasting alle 3 Malts dem passenden Alter zuordnen kann!
    -Außerdem interessieren mich die genauen Unterschiede im Geschmack!

    Ich würde mich auch sehr über Eure Notes freuen und diese mit in mein Video einbauen! (Die Notes einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken).
    (Dies soll KEINE große Blindtasting-Aktion werden, einfach nur ein kleiner Spass für zwischen durch ;-) )
    Liste:
    Ich: 1x (3x5cl SET)
    Frank Nick Jay: 1x (3x5cl SET)
    Thomas Wilaredt: 1x (3x5cl SET) (normal beschriftet)
    William Schlede: 1x (3x10cl SET) (Blindtasting)
    Henryk Kalbe: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Norman Walther: 1x (3x 5cl SET) (normal beschriftet)
    Martin Sommer: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Sebastian Lange: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Jens Lohaus: 1x (3x10cl SET) (Blindtasting)
    Magnus Boucsein: 1x (3x5cl SET)
    Rest: 2x 5cl oder 1x 10cl SETS


  • Tabbert510
    Themenersteller
    User Tabbert510
    Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 397Bewertungen: 0
    Optionen


    (...ich biete diese Teilung noch in einer anderen Gruppe an)

    Liste:
    Ich: 1x (3x5cl SET)
    Frank Nick Jay: 1x (3x5cl SET)
    Thomas Wilaredt: 1x (3x5cl SET) (normal beschriftet)
    William Schlede: 1x (3x10cl SET) (Blindtasting)
    Henryk Kalbe: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Norman Walther: 1x (3x 5cl SET) (normal beschriftet)
    Martin Sommer: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Sebastian Lange: 1x (3x5cl SET) (Blindtasting)
    Jens Lohaus: 1x (3x10cl SET) (Blindtasting)
    Magnus Boucsein: 1x (3x5cl SET)

    ---------------------------------------------------
    Rest: 2x 5cl oder 1x 10cl SETS

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.