Video-Blog von Whisky-Dodo

124678925
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute,

    Heute gibt es wieder ein Blind-Tasting zusammen mit meinem Vater. Was wird es wohl sein, werden wir die Lösung erraten??? Zur Verfügung gestellt wurde uns dieser Whisky vom lieben Michael (Whiskynerd).
    Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne ein Like, Abo und/oder einen Kommentar da. Ihr findet mich auf Youtube unter Whisky-Dodo.

    LG :smile:


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus liebe Whiskyfreunde,


    Heute gibt es wieder irische Musik mit mir und Christoph. Er spielt Uilian pipe und ich begleite ihn mit der Gitarre. Das Lied heißt St. Patrick´s Cathedral. Ich hoffe es gefällt euch und ihr genießt den ein oder anderen Whisk(e)y dazu.

    Auf Youtube findet ihr mich unter den Namen Whisky-Dodo. Es würde mich freuen, wenn ihr abonniert, kommentiert und ein Like hinterlasst.

    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Liebe Leute,

    Heute gibt's es wieder ein Duo-Tasting, und zwar mit einem besonderen Gast, nämlich dem lieben Michael, welchen viele von euch unter dem Namen Whiskynerd kennen. Zusammen haben wir uns auf einer Raststation getroffen, um den Glendronach Parliament zu verköstigen. Ich hoffe die Nebengeräusche der eintreffenden Leute stört nicht zu viel, wir hatten leider keine andere Wahl :smile: Würde mich freuen, wenn es euch gefällt und der ein oder andere ein Like, Kommentar oder Abo hinterlässt.
    LG euer Dodo :smile:



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Gate3000

    verköstigen - (Personen) bewirten/durchfüttern

    verkosten - (Lebensmittel) probieren/kosten/prüfen

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I 


    Danke für den Hinweis :biggrin:^^

    Marko_I gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey liebe Whiskyfreunde,


    Heute wird der Aberlour 15 Jahre getestet. Zur Verfügung steht mir ein 5cl Fläschchen vom lieben Michael.
    Ein großes Danke hiermit an alle Abonnenten und ich hoffe, ihr schaltet auch bei den nächsten Videos ein, wenn es um Whisky, Musik und noch mehr Whiskey geht!. Einen schönen Feiertag wünsche ich noch!
    LG euer Dodo





  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute nicht alleine, nein auch nicht zu zweit oder zu dritt, sondern zu viert wird ein Whiskey aus Irland, nämlich der Teeling Whiskey Small Batch Rum Cask verkostet. Zusammen mit Walter, Stephan und meinen Vater Christian stürzen wir uns ins Genussabenteuer!.
    Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst ein wenig Feedback.

    Auf Youtube findet ihr mich unter: Whisky-Dodo


    LG euer Dodo


  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey liebe Freunde!
    Lasst uns doch den schönen Sonntag bei guter Musik und einem Whisky ausklingen lassen. Heute spielen Christoph und ich das schöne Stück Foggy Dew.
    Genehmigt euch ruhig ein Glas und lasst es euch gefallen!

    Wenn ihr mich unterstützen wollt, findet ihr mich auf Youtube unter den Namen: Whisky-Dodo :smile:
    LG euer Dodo


    JdHTARDIS2 gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo liebe Whiskyfreunde,


    Heute gibt es die Besichtigung der Whiskymanufaktur Lavabräu. Dabei wird der Genesis Whisky getestet.

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir Feedback.

    Auf Youtube findet ihr mich unter Whisky-Dodo.

    LG :smile:



    JdH gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Liebe Whiskyfreunde,


    Heute wird zusammen mit Christoph der Tullamore Dew Phoenix Edition getestet. Ich hoffe euch gefällt das Video, denn wir hatten sichtlich Spaß dabei. 

    Ihr findet mich auf Youtube unter : Whisky-Dodo.

    Also, bis dann, slainté!

    LG euer Dodo :smile:




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.