Wolfburn, Einschätzung der Neuen Marke ...

2»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Anbe93 

    Du dürftest dich täuschen. Vermutlich haben die meisten Brennereien ein muggeliches Dunnage Warehouse für die Besucherromantik, aber der größte Teil des Whiskys lagert in modernen Lagerhallen, das meiste davon in der Blackgrange Bond.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRambo gefällt das
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    @Marko_I Das ist sowohl interessant als auch ernüchternd... Aber hätte ich mal drüber nachgedacht, hätte mir auch auffallen müssen, dass da was nicht passt.
    Aberlour hat einen Output von 85.000L die Woche und ein schnuckeliges kleines Lagerhaus.

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
    WaschbärMarko_I2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,641Bewertungen: 5
    Optionen


    Anbe93 schrieb:

    @Marko_I Das ist sowohl interessant als auch ernüchternd... Aber hätte ich mal drüber nachgedacht, hätte mir auch auffallen müssen, dass da was nicht passt.
    Aberlour hat einen Output von 85.000L die Woche und ein schnuckeliges kleines Lagerhaus.


    @Anbe93 

    Das ist bestimmt der Grund dafür, dass Aberlour den 18yo durch eine 0,5 Liter Flasche mit deutlich höherem Preis ersetzt. Die haben einfach keinen Lagerplatz mehr und müssen daher kleinere Flaschen abfüllen.
    yggrMiCz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.