Dringende Bitte - FT- Ardbeg Grooves Committee

12345681011
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die Blumen Leute :smile:


    Bis auf einen User haben sich alle gemeldet und gezahlt.


    Das heißt eure Sample gehen morgen auf die Reise.


    Heute ist Montag.


    Ich denke, wenn sich der eine User bis Freitag nicht meldet muss meine bessere Hälfte nochmal in den Hut greifen.




    Bis dahin..


    Grüße


    Jürgen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    DerDennis gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Maxis sind (bis auf Eins) raus :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    DerDennis gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich frage mich warum man bei einer FT mitmacht und sich dann nicht meldet?


    Osterurlaub ist doch vorbei, oder?



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Also, Sonntag 15 Uhr. D day



    Das ist aus meinem ersten Posting hier.

    Ich denke das diese Deadline auch weiterhin gelten sollte.

    Sonntag 15 Uhr. Wenn ich bis dahin nix höre geht das Sample wieder in die Verlosung.

    Eine Woche sollte fair genug sein.

    J.

    Und ja, EDIT sagt ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch!


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • opsin User opsin Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample kam heute bei mir an. Vielen herzlichen Dank!


    Morgen verköstige ich es zusammen mit einem Freund. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf :-)


    opsin


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Hier auch schon gut angekommen, Danke J. :-)

    Mit dem Verkosten (@opsin: finde den Fehler :razz:) warte ich aber noch bis der Standard Grooves zum Vergleich parat steht.

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    opsin gefällt das
  • opsin User opsin Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    @Murxus 


    Bist Du Deutsch -Lehrer? Aber Du hast je Recht.... :redface:


    Ich fahre eine andere Taktik. Ich werde den Grooves genüsslich verkosten :exclaim: und davon mache ich es dann abhängig, ob ich den normalen grooves ordere.


    Wie viele Flaschen wird es von dem normalen grooves denn geben? Kann man den ohne Probleme bei :horst: ordern?


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



    Murxus gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    ÄÄ

    opsin schrieb:

    @Murxus 


    Bist Du Deutsch -Lehrer? Aber Du hast je Recht.... :redface:


    Ich fahre eine andere Taktik. Ich werde den Grooves genüsslich verkosten :exclaim: und davon mache ich es dann abhängig, ob ich den normalen grooves ordere.


    Wie viele Flaschen wird es von dem normalen grooves denn geben? Kann man den ohne Probleme bei :horst: ordern?


    Ohne Probleme ordern? Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre schwer vorhersehbar. Der Perpetuum war gefühlt ewig noch nahe am Ausgabepreis zu bekommen, der Dark Cove war dagegen recht schnell weg, bzw. dann nur noch deutlich teurer zu bekommen, und der Kelpie bewegt sich so dazwischen 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. April 2018 um 21:46
    Optionen

    Dem Normalen, der wird wohl mit 46 Umdrehungen kommen (?), wird dann wohl der Wummms des Committe fehlen .... ich finde dieses Wummms grossartig und freu mich schon auf die 2. Hälfte meines 100ml Samples .... :razz:


    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • opsin User opsin Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltwalt trinkst Du den grooves also ohne zusätzliches Wasser?


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.