Rios offener Ausschank - meine kleine Sampleliste

  • Riokat
    Themenersteller
    User Riokat
    Dabei seit: 18.07.2018Beiträge: 78Bewertungen: 8
    , letzte Änderung 26. Juli 2018 um 13:49

    Hallo zusammen,


    ich finde die Samplebörse ist ne coole Idee und nachdem ich mich hier auch schon etwas ausgetobt habe, möchte ich einen Teil meiner offenen Flaschen auch gerne zum probieren anbieten. Die angegebenen Preise zu 5cl und 10cl sind inklusive nagelneuer Sampleflasche, Etiketten, Luftpolsterfolie und Parafilm für 0,80cent


    Bezahlung:

    Banküberweisung oder Paypal Friends


    Die von mir angebotenen Samples basieren auf den Grundlagen:

    - keiner Gewinnabsicht meinerseits

    - Mindestalter beträgt 18 Jahre (mit dem Kauf bestätigt ihr dies)

    - Keine Garantie, Gewährleistung oder Widerrufsrecht

    - Das Versandrisiko trägt der Käufer


    Versand und Verpackung:

    - Maxibrief bis 1kg im Maxibriefkarton (unversichert) = 3,00€ (3x10cl oder 6x5cl)

    - DHL Päckchen bis 2kg (unversichert) = 4,60€

    - DHL Paket bis 2kg (versichert bis 500€) = 5,30€



    Auch wenn ich stets bemüht sein werde das Angebot aktuell zu halten, kann es dennoch passieren das mal ein Sample nicht vorhanden ist. Somit biete ich die Whiskys unter Vorbehalt an - schreibt mir einfach eine PN mit eurer Bestellung und ich bestätige ob alles verfügbar ist. Wenn die Samples sicher bei euch angekommen sind, würde ich mich über eine Rückmeldung hier im Thread sehr freuen :biggrin:


    Ich danke euch recht Herzlich! :smile:


    Und hier ist meine Sampleliste:


    Schottland:                                                                Preise: 5cl / 10cl                                                                

    Aberlour 18J                                                                 6,40€ / 12,00€

    Aberlour A'bunadh Batch #60                                     4,60€ / 8,40€

    Bunnahabhain 12J                                                       4,00€ / 7,10€

    Caol Ila 12J                                                                   3,50€ / 6,20€

    Cardhu 15J                                                                    3,70€ / 6,60€

    Dalwhinnie 15J                                                             2,80€ / 4,90€

    Deanston 9J Red Wine Cask Matured                       5,50€ / 10,10€

    Glenmorangie Nectar d'Or                                           4,40€ / 7,90€

    Highland Park Dragon Legend                                    4,80€ / 8,70€

    Talisker Storm                                                               3,00€ / 5,20€


    USA

    Maker's Mark                                                                  2,45€ / 4,10€

    Elijah Craig 12J                                                              3,15€ / 5,50€


    Japan

    Nikka from the Barrel                                                    4,40€ / 8,00€

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.