Weihnachtsgrüsse

  • Devilfog
    Themenersteller
    User Devilfog
    Dabei seit: 23.11.2008Beiträge: 81Flaschensammlung:Devilfog's SammlungBewertungen: 172

    Ein weihnachtlicher Gruß an alle!

    Der Endspurt hat begonnen. Die letzte Woche vor Weihnachten. Schreck, ich habe die Geschenke vom letzten Jahr noch gar nicht ausgepackt. :lol: Die Hektik steigt, die Autofahrer werden unruhig, die Staus länger. :evil: Die letzen Geschenke werden noch gekauft, oder die alten neu verpackt. :eek: Hoffentlich ist es das Richtige :?: :?: :?:

    Pause :exclaim: :!:

    Erst wird langsam Zeit Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Des Weiteren hoffe ich dass Alle gesund bleiben.
    Dann hoffe ich noch, dass wir nächstes Jahr trotz einiger Krisen ein harmonisches friedliches Jahr verbringen werden und dass wir uns Alle noch einige Flaschen des herrlichen Destillats genehmigen können. :lol: :lol:
    Bei uns zu Hause wird Weihnachten ohne Geschenkte gefeiert. Es sind keine kleinen Kinder mehr da und so haben wir vor Jahren beschlossen das gegenseitige Beschenken einzustellen.
    Die mittlerweile noch vier Personen die zum Fest zusammen kommen sitzen ein paar Stunden gemütlich zusammen essen und trinken was und dann ist der Tag auch schon vorbei. Eine Woche später kommt dann noch der Jahresabschluss, den wir schon seit ein paar Jahren zu Hause verbringen.
    Früher sind wir mal beim Nachbarn oder auf eine Silvesterfeier eingeladen worden, aber seit ich nicht mehr Rauche (März 1993), habe ich keine Lust mehr stundenlang in einer Räucherkammer zu sitzen und wenn ich dann nach Hause komme noch unter die Dusche springen. Mittlerweile sind die Silvesterpartys von den Eintrittpreisen her so teuer geworden, da gönne ich mir lieber eine Gute Flasche Whisky. :biggrin: Damit ist meine Frau auch einverstanden, da ich mit Verstand trinke.

    Ich freue mich trotzdem auf Weihnachten, drei Wochen frei und dann wieder weiter wie immer. Aber erstmal FREI, abschalten und warten was kommt. Wie sagt der Kölner immer: et kütt wie et kütt. (es kommt wie es kommt).

    Jetzt aber genug von mir. Schöne fröhliche Tage Euch Allen miteinander bis demnächst.

    Gruß und Slainte

    Devilfog (Hans-Georg)
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Devilfog,

    das mit den Weihnachtsgeschenken halten wir genau so. Warum soll man sich da unnötigen Streß machen? Silvester verbringe ich jetzt schon seit vielen Jahren mit den Freunden von unserem Videoabend. Das Einzige was da noch raucht sind um Mitternacht die Knaller und Raketen, man muß den Kids ja schließlich was bieten. Zwischen den Feiertagen werde ich auch erst mal ein paar Tage frei machen, wird mal wieder Zeit.
    Ansonsten erst mal frohes Fest und guten Rutsch an alle, die in den nächsten Tagen nicht mehr im Forum sind. Und an den Rest der Truppe ... wir lesen uns :biggrin: (hören voneinander kann man ja nicht sagen .. öhh .. schreiben)

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.