[aktiv!] Neues aus Irland

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0

    <br>

    Hallo Freunde,

    es gibt wieder mal Neues aus Irland!


    Zur Teilung möchte ich Euch anbieten (leider noch ohne Base-Links):

    Barr an Uisce Single Malt 16 yrs. (1st Fill Bourbon Barrels), 46% 6,90€ / 13,30€

    St. Patrick's Blended Whiskey 7 yrs. (1st Fill Bourbon Casks) 45% 3,75€ / 7,00€

    Ha'Penny Irish Whiskey Blend (Port/Bourbon/Sherry), 43% 3,15€ / 5,80€


    Demnächst kommt noch eine weitere FT mit den neuen Whiskeys von Pearse Lyons, die auch schon den Ha'penny Whiskey herausgebracht haben.

    Weitere aktuelle Iren aus meinen letzten Fts sind noch verfügbar – schreibtz mich einfach an!

    Die angegebenen Preise sind für 5 bzw. 10cl in neuen Samplefläschchen.
    Das Leergut bleibt bei mir!

    Natürlich die üblichen Bedingungen:

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:


    Barr an Uisce 16 yrs. Single Malt


    10cl SanctTom


    Rest 60cl


    St. Patrick's Blended Whiskey 7 yrs.


    10cl SanctTom


    Rest 60cl


    Ha'Penny Irish Whiskey Blend


    10cl SanctTom


    Rest 60cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.