Helgoland 4.4.19 - 7.4.19

  • airprib
    Themenersteller
    User airprib
    Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,885Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21

    Hallo Schnapstrinker,

    der Navi und ich machen nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag mal wieder einen kleinen Helgolandtrip.
    Am Do 4.4. um 10:30 Uhr geht es von Cuxhaven mit der MS Helgoland los. Wir haben uns am Südhafen ein großes Appartment genommen, da unsere normale Anlaufstelle, das "Rungholt", noch Winterpause macht.
    Erster offizieller Tagesordnungspunkt ist dann am Donnerstag um 16 Uhr das Open Air Tasting bei Helgoheiner. Macht wirklich jedes Mal Laune.

    Danach verbringen wir die Tage mit Birden und die Abende mit Trinken Verkosten und Zigarre rauchen.

    Sollte zufällig noch Jemand in der Zeit auf Helgoland sein: wir haben immer Bock auf Gruppenverkostungen. :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.