Beendet!!! FT die beiden neuen 1995er Clynelish im Vergleich (Reifferscheid vs. Signatory)

2»
  • WhiskyJan
    Themenersteller
    User WhiskyJan
    Dabei seit: 19.04.2013Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    Optionen

    Grüßt euch,

    die Flaschen sind gestern endlich angekommen  :rauf: .
    Ich mache mich gleich ans Versampeln & Verpacken und Mitte nächster Woche geht dann alles zur Post.

    LG Jan

    TorkelHeym gefällt das
  • DerSchreckliche User DerSchreckliche Dabei seit: 22.09.2018Beiträge: 99Bewertungen: 0
    Optionen

    @WhiskyJan 

    Ach mensch... genau die beiden interessieren mich, mal wieder zu spät für eine Teilung :rolleyes:

  • WhiskyJan
    Themenersteller
    User WhiskyJan
    Dabei seit: 19.04.2013Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerSchreckliche


    hm, das ist ärgerlich :rolleyes:! Ich könnte dir noch ein 2cl-Set anbieten, aber das lohnt sich ja eigentlich auch nicht so wirklich...


    Sie riechen beide auf jeden Fall schon mal sehr lecker. Der Reifferscheid wie erwartet genau wie der 124547 ^^ etwas säuerlich, und der 2019er hat eine leichte Klebstoffnote -- mjam :cool:

  • DerSchreckliche User DerSchreckliche Dabei seit: 22.09.2018Beiträge: 99Bewertungen: 0
    Optionen


    WhiskyJan schrieb:

    @DerSchreckliche


    hm, das ist ärgerlich :rolleyes:! Ich könnte dir noch ein 2cl-Set anbieten, aber das lohnt sich ja eigentlich auch nicht so wirklich...


    Sie riechen beide auf jeden Fall schon mal sehr lecker. Der Reifferscheid wie erwartet genau wie der 124547 ^^ etwas säuerlich, und der 2019er hat eine leichte Klebstoffnote -- mjam :cool:


    Alles gut, 2cl ist mir auch etwas wenig. Trotzdem danke!


  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,180Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Sample sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim

  • TorkelHeym User Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Proben professionell verpackt angekommen.

    Da freu ich mich drauf.


    Herzlichen Dank

    Torkel

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.