Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2021 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
@Bourbone vielen Dank für den netten Kontakt, die blitzschnelle Lieferung und die super Verpackung! Alle Flaschen sind randvoll! Ich genehmige mir gerade schon den ersten: Auf Dich! :-) Bald gerne wieder!
@Bourbone
Die Samples sind gerade eben angekommen.
Sicher verpackt und randvoll, ich bin begeistert!
Sobald es dunkel ist, werde ich direkt einen oder zwei ... probieren
Slainte und bis bald.
Danke!
Super verpackte Samples haben mich heute erreicht. Vielen Dank!
Man kann ja nicht nur Whisky trinken , ein leckerer Rum ist auch nicht zu verachten
Der neue Don Papa Sevillana wurde auch soeben verkostet und in die Sampleliste eingefügt .Die Orangennote ist schon sehr deutlich ,schmeckt aber nicht ganz so fruchtig süss wie der Standard Don Papa ,sondern geht eher in die Richtung Don Papa Sherry Cask + zusätzlich das Aroma der Orangenweinfässer . Passt gut zur Weihnachtszeit .
„Wenn morgen die Welt untergeht ,ist es doch netter ,ich habe ein Glas Whisky in der Hand als ein Glas Mineralwasser“
Curd Jürgens
Bei mir ist alles wohlbehalten und randvoll angekommen. Vielen Dank für deine Mühen und den netten Kontakt! :-)
Meine Sampleliste
Abgeschlossene FT: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
@Bourbone Samples kamen blitzschnell und gut verpackt an. Vielen Dank!
Vielen Dank - die Samples sind sicher verpackt und blitzschnell angekommen.
Vielen Dank für den netten Kontakt und die sehr schnelle Lieferung.
Die Samples sind heute schon bei mir eingetroffen.
Das ging wirklich super schnell
Alles sehr sicher verpackt und schön beschriftet.
Vielen Dank!
Nochmal einige Premium Bourbon‘s neu in der Liste
„Wenn morgen die Welt untergeht ,ist es doch netter ,ich habe ein Glas Whisky in der Hand als ein Glas Mineralwasser“
Curd Jürgens