(Anfrage) Regelmäßiger Stammtisch in Erfurt (Thüringen)

  • Noodles
    Themenersteller
    User Noodles
    Dabei seit: 04.06.2017Beiträge: 75Flaschensammlung:HausbarBewertungen: 30

    Besteht prinzipiell das Interesse an einem regelmäßigen whiskystammtisch in Erfurt?


    Vorstellen könnte ich mir das ganze wie folgt:

    Man trifft sich alle ein bis zwei Monate in einem Restaurant in Erfurt . Jeder bringt ein oder mehrere Whiskys aus seinem Bestand mit und jeder darf bei jedem probieren . Hierbei kommt man ganz automatisch in Gespräche.


    Der Deal mit dem Restaurant könnte so aussehen dass jeder Teilnehmer eine Hauptspeise bestellt, Getränke Zeit jeder für sich, Wasser geht durch alle. Dafür dürfen wir unsere Whiskys mitbringen und im Restaurant verkosten. Einen sprechenden deal gerade ausgehandelt.


    Ich bin offen für Feedback und Veränderungsvorschläge. Ich würde mich freuen wenn das ganze auf Interesse stößt.


    Stammtisch in Erfurt
    1. Würdest du daran teilnehmen?1 Stimme
      1. Ich wäre dabei
        100%
      2. Nix für mich
          0%


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf Arbeit trinken.

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee.


    In diesem Sinne: "Slainte Mhath"

  • Noodles
    Themenersteller
    User Noodles
    Dabei seit: 04.06.2017Beiträge: 75Flaschensammlung:HausbarBewertungen: 30
    Optionen
    Oder gibt's vielleicht schon einen Stammtisch in Erfurt bei dem man dazu kommen könnte?


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf Arbeit trinken.

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee.


    In diesem Sinne: "Slainte Mhath"

  • Perle User Perle Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,081Flaschensammlung:Perles SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Noodles 

    Ich würde vielleicht ab und zu dazukommen. Leider wohne ich ca. ne Stunde von Erfurt weg und abends mit den Öffentlichen zurückfahren geht auch nicht, da so spät keine Züge mehr fahren.
    Würde dann vielleicht in ner Jugendherberge übernachten...

    Noodles gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.