Suchfunktion

  • Key
    Themenersteller
    User Key
    Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0

    Auf der Suche nach speziellen Threads muss man sich immer durch zig Treffer wühlen, da man nur "Titel und Text" und "nur Nachrichtentext" als Suchoption angeben kann, jedoch nicht "nur Titel".

    Eine solche Funktion bin ich aus anderen Foren (vBulletin basierend) gewohnt, ich denke so würde das die Suche erheblich vereinfachen.

    Wäre es möglich eine solche Funktion nachzureichen?

    P.S. sollte die Funktion doch irgendwo lauern bitte ich um Entschuldigung.

    ...
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    ja key, das nervt auch mich jedes Mal, wenn ich etwas suche. Mal sehen, was sich so auftreiben lässt.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.