[Im Versand] GlenDronach Vintage 1992 26yo Single Casks 179 & 180

13»
  • Detto User Detto Dabei seit: 18.12.2018Beiträge: 225Flaschensammlung:Dettos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Islay_Aficionado wie totoro bereits sagte. Vielen lieben Dank. Alles top bei mir angekommen!! Wie findest du cask 180? Sind die Unterschiede zu 179 groß? Bin sehr gespannt :smile:

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    Detto schrieb:

    @Islay_Aficionado wie totoro bereits sagte. Vielen lieben Dank. Alles top bei mir angekommen!! Wie findest du cask 180? Sind die Unterschiede zu 179 groß? Bin sehr gespannt :smile:

    Prima, freut mich zu hören. :smile: 

    Cask 180 ist süß, süß und nochmal süß, quasi süß^3, der muss in einem Zuckerwattefass gereift sein :biggrin:

    Mir gefällt Cask 179 mit seiner unglaublichen Fruchtigkeit besser.


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Waschbär gefällt das
  • MatzeQ User MatzeQ Dabei seit: 21.02.2019Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir sind die Samples gestern auch wie immer perfekt verpackt angekommen :smile:

    Vielen Dank für die super Teilung und freue mich schon sehr, beide am Feiertag zu probieren.

    Ihr macht einem ja schon den Mund wässrig :lol:

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kam alles vermutlich schon vor einigen Tagen an, ich hatte nur nicht in die Paketbox geguckt :-) Dafür werde ich das leckere Zeug morgen verkosten und freue mich schon sehr.


    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Detto User Detto Dabei seit: 18.12.2018Beiträge: 225Flaschensammlung:Dettos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @SchottenDicht 


    Habe jetzt beide probiert und finde beide richtig richtig gut. Vielleicht hatte ich einen komischen Tag, aber ich fand 180 deutlich runder und stimmiger als 179....


    180 hat es mir fast so sehr angetan, dass ich überlege mir die Flasche zuzulegen. Wie ist der Eindruck der anderen? Bin immer wieder am Zweifeln :biggrin:

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    Detto schrieb:

    @SchottenDicht 


    Habe jetzt beide probiert und finde beide richtig richtig gut. Vielleicht hatte ich einen komischen Tag, aber ich fand 180 deutlich runder und stimmiger als 179....


    180 hat es mir fast so sehr angetan, dass ich überlege mir die Flasche zuzulegen. Wie ist der Eindruck der anderen? Bin immer wieder am Zweifeln :biggrin:


    Bei mir ist #179 auch nach der 2.Verkostung noch mein Favorit unter den beiden. Beide sind für mich aber klar ü90 Basepunkte.


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @Islay_Aficionado @Detto 


    Sorry, habe eure Mini-Diskussion erst jetzt gelesen. Meine Meinung findet ihr in der Base. Fass 179 91 Punkte mit Tendenz zu 92, Fass 180 90 Punkte.


    Vielleicht bin ich auch zu Glendronach abgestumpft. Den 179er fand ich typischer. Aber hey, je nachdem wer was vorher gegessen hat... ich beanspruche da kein absolutes Recht.


    Ich würde mir von beiden dennoch keine Flasche kaufen, finde sie preislich echt grenzwertig.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.