Ardbeg Supernova 2019

135678926
  • Frozzy User Dabei seit: 09.09.2015Beiträge: 254Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Kann mir auch jemand den Trick per pn verraten? Will auch nur eine Flache nur für mich


    Und wann ist denn nun der offizielle Verkaufsstart? Ich hätte gedacht ab Mitternacht? Liege ich damit falsch? Stimmt 10 Uhr morgens?

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2019Beiträge: 21Bewertungen: 4
    Optionen


    TiRi schrieb:

    @pianoman 

    Doch, scheint sogar heute schon vereinzelt zu funktionieren. Jedenfalls kann für meinen Teil der "offizielle" Verkaufsstart morgen ruhig beginnen...ich bin entspannt.


    Hat bei mir gerade eben auch geklappt.:biggrin:

    Nach dem dritten Versuch nun endlich.:cool:

    Die Nacht wird somit recht ruhig und entspannt werden.:wink:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: GD Boynsmill

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13


    Eiguggema's Liste

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    HolgerT. schrieb:


    @Tallisker 1-Beiträger die auch noch Brennereinamen verhunzen sind von Trickhilfen ausgeschlossen.:mrgreen:

    Find ich ehrlichgesagt doof.
    Ab 10:00 Uhr Aalberg.com anstatt der offiziellen Website und regelmässige Browseraktualisierung nicht vergessen...


    Veräppel die Leute doch nicht so! Das weiß doch jeder, dass das Ardberg.com heißen muss :mrgreen:


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    JdH gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,640Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 30. September 2019 um 19:18
    Optionen


    Eiguggema schrieb:


    TiRi schrieb:

    @pianoman 

    Doch, scheint sogar heute schon vereinzelt zu funktionieren. Jedenfalls kann für meinen Teil der "offizielle" Verkaufsstart morgen ruhig beginnen...ich bin entspannt.


    Hat bei mir gerade eben auch geklappt.:biggrin:

    Nach dem dritten Versuch nun endlich.:cool:

    Die Nacht wird somit recht ruhig und entspannt werden.:wink:


    @Eiguggema 

    Was mach ich falsch? Schon ein paar Dutzend Mal probiert und es klappt einfach nicht! :cry: BITTE PN!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2019Beiträge: 21Bewertungen: 4
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Eiguggema schrieb:


    TiRi schrieb:

    @pianoman 

    Doch, scheint sogar heute schon vereinzelt zu funktionieren. Jedenfalls kann für meinen Teil der "offizielle" Verkaufsstart morgen ruhig beginnen...ich bin entspannt.


    Hat bei mir gerade eben auch geklappt.:biggrin:

    Nach dem dritten Versuch nun endlich.:cool:

    Die Nacht wird somit recht ruhig und entspannt werden.:wink:


    @Eiguggema 

    Was mach ich falsch? Schon ein paar Dutzend Mal probiert und es klappt einfach nicht! :cry: BITTE PN!

    Schreib den Zugangscode NUR in Kleinbuchstaben.

    Ich habe auch den Anfangsbuchstaben auch erst groß geschrieben.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: GD Boynsmill

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13


    Eiguggema's Liste

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    othorion schrieb:


    HolgerT. schrieb:


    @Tallisker 1-Beiträger die auch noch Brennereinamen verhunzen sind von Trickhilfen ausgeschlossen.:mrgreen:

    Find ich ehrlichgesagt doof.
    Ab 10:00 Uhr Aalberg.com anstatt der offiziellen Website und regelmässige Browseraktualisierung nicht vergessen...


    Veräppel die Leute doch nicht so! Das weiß doch jeder, dass das Ardberg.com heißen muss :mrgreen:


    Ist das deine Schneiderei? :razz:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Eiguggema schrieb:


    TiRi schrieb:

    @pianoman 

    Doch, scheint sogar heute schon vereinzelt zu funktionieren. Jedenfalls kann für meinen Teil der "offizielle" Verkaufsstart morgen ruhig beginnen...ich bin entspannt.


    Hat bei mir gerade eben auch geklappt.:biggrin:

    Nach dem dritten Versuch nun endlich.:cool:

    Die Nacht wird somit recht ruhig und entspannt werden.:wink:


    @Eiguggema 

    Was mach ich falsch? Schon ein paar Dutzend Mal probiert und es klappt einfach nicht! :cry: BITTE PN!
    Du wohnst doch in der Feinstaubfreien Zone, oder? Das packt dein Parliamentikelfilter vermutlich nicht.


    Blindverkostung öffnet die Augen...
    WaschbärBourbone2 gefällt das
  • Frozzy User Dabei seit: 09.09.2015Beiträge: 254Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 30. September 2019 um 19:31
    Optionen

    Zugangscode?



    ich habe offenbar nicht die mail bekommen :frown:


    Was muss ich für die mail tun?


    ich habe nur die Mail mit der Anküdingung und den schwarzen Balken darin erhalten. ALso wo und wie kann man den Code eingeben 

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Eiguggema schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Eiguggema schrieb:


    TiRi schrieb:

    @pianoman 

    Doch, scheint sogar heute schon vereinzelt zu funktionieren. Jedenfalls kann für meinen Teil der "offizielle" Verkaufsstart morgen ruhig beginnen...ich bin entspannt.


    Hat bei mir gerade eben auch geklappt.:biggrin:

    Nach dem dritten Versuch nun endlich.:cool:

    Die Nacht wird somit recht ruhig und entspannt werden.:wink:


    @Eiguggema 

    Was mach ich falsch? Schon ein paar Dutzend Mal probiert und es klappt einfach nicht! :cry: BITTE PN!

    Schreib den Zugangscode NUR in Kleinbuchstaben.

    Ich habe auch den Anfangsbuchstaben auch erst groß geschrieben.

    ...der Fehler ist mir auch erst unterlaufen :redface:

    ...aber jetzt hat es problemlos funktioniert! :cool:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen


    Frozzy schrieb:

    Kann mir auch jemand den Trick per pn verraten? Will auch nur eine Flache nur für mich


    Du hättest schreiben sollen "Will auch nur eine Flasche, um die hier im Forum zu teilen", möglicherweise hättest du dann mehr Glück gehabt.


    Aber ganz ehrlich: das willst du doch gar nicht wirklich wissen. "DER WEG IST DAS ZIEL" ist doch Erfolgsrezept und Marketingstrategie von Ardbeg. Durch das beschwerliche Bestellprocedere freut man sich dann mindestens doppelt, wenn nicht dreifach so sehr, wenn man eine Flasche hat! Der Trick ist wie cheaten bei nem Game. Man kommt auch zum Ziel, aber es ist nicht dasselbe. Willst du dir dieses Glücksgefühl wirklich entgehen lassen?

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.