[Suche] Verschiedene Glenfiddichs

• MeinAirs
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2014Beiträge: 36Flaschensammlung:MeinAirss SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Januar 2020 um 19:33

Hallo Zusammen,

wie schon oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach verschiedenen Glenfiddich Abfüllungen.

Im folgenden suche ich je 5cl, andere Mengen dürfen natürlich auch angeboten werden. Preise sind eine Richtlinie und daher natürlich verhandelbar. Nur extreme Abweichungen sollten es nicht sein.

1. Glenfiddich Snow Phoenix      30€                                          

3. Glenfiddich Cask of Dream (egal welche Abfüllung)    20€

4. Glenfiddich 12 Jahre Toasted Oak                                          10€

5. Glenfiddich 1991 Vintage Reserve "Don Ramsay The Head Cooper"     10€

6. Glenfiddich 15 Jahre 1984 Third Millennium                           14€

7. Glenfiddich 14 Jahre Bourbon Barrel (US Version)                                    7€

8. Glenfiddich 21 Jahre Millennium Reserve                                          18€

9. Glenfiddich 12 Jahre Millennium Vintage                                             9€

Bin gespannt, ob jemand was hat :smile:

Vielen Dank

• MeinAirs
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2014Beiträge: 36Flaschensammlung:MeinAirss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Die Suche läuft weiter. Ich gebe die Hoffung nicht auf :biggrin:

• MeinAirs
    Themenersteller
    User
    Optionen

Damit es wieder nach oben kommt. Suche geht unverändert weiter. :smile:

• Rasti86 User Rasti86 Dabei seit: 11.05.2017Beiträge: 15Flaschensammlung:Rasti86s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

@MeinAirs ich hätte eine Handfilled von Glenfiddich falls das interessant wäre...‍♂️

• MeinAirs
    Themenersteller
    User
    Optionen

@Rasti86 vielen Dank, von wann ist der ? Und was möchtest du für 5cl haben? 

• Rasti86 User Rasti86 Dabei seit: 11.05.2017Beiträge: 15Flaschensammlung:Rasti86s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

@MeinAirs hab dir eine PN geschickt

• MeinAirs
    Themenersteller
    User
    Optionen

Meine suche ist immer noch nicht am Ende :wink: Einfach anbieten.... bitte :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.