[beendet] Highland Malt 1987 MBa (32yo Sherryfass, 91.7 WBP)

2»
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 551Bewertungen: 0
  • sub-zero User sub-zero Dabei seit: 06.03.2012Beiträge: 43Bewertungen: 0
    Optionen

    Falls noch möglich, würde ich gerne 10cl nehmen!



    Danke! :smile:

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,039Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen


    Liste:

    • 5cl Vallado
    • 20cl Zwolle (plus Altglas und Teilungsrest)
    • 5cl Der_Odenwälder
    • 10cl sub-zero

    • 30cl Rest



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,719Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zwolle 


    Ich würde mich auch noch gerne mit 5cl beteiligen.

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,039Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Moin,


    das kriegen wir hin.



    Liste:

    • 5cl Vallado
    • 20cl Zwolle (plus Altglas und Teilungsrest)
    • 5cl Der_Odenwälder
    • 10cl sub-zero
    • 5cl Tommy71

    • 25cl Rest



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,039Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    So, alle Maxis sind soeben auf die Reise gegangen und mit etwas Glück am Samstag schon Teil des Ostergedeckes.

    Für meinen exzessiven Gebrauch von Klebeband wird mir die Greta zwar die Krätze wünschen, aber ich bin ja

    auch nicht Christo und die Verpackung erfüllt beinahe IP67; für den Fall, daß es im Postauto regnen sollte...:wink:


    Viel Spaß mit den Samples! Ich hab` beim schweißtreibenden Verpacken schon mal genascht und bin glücklich

    mit dem Erwerb der Flasche. Ob der Preis gerechtfertigt ist, mag ich nicht verurteilen, lecker ist`s auf jeden Fall.


    @Vallado Meinetwegen kannst Du die FT als geschlossen oder beendet melden. Wenn doch noch jemand etwas 

    möchte, werde ich die Tür sicher nicht zuschlagen.



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Tommy71Valladoyggr3 gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,719Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zwolle 


    Sample ist angekommen !!

    Wow, was für eine Verpackung und noch eine Zugabe dabei.


    Vielen lieben Dank !!!


    Zwolle gefällt das
  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    Auch mein Sample ist wohlbehalten angekommen - und ich muss sagen, ich hab schon viel gesehen bei Teilungen... Aber das hat mich beeindruckt!


    Irgendwie klappt der Bilderupload leider gerade nicht bei mir ... Die Samples sind jedenfalls top gelabelt und die Verpackung ist profimäßig!


    Herzlichen Dank @Zwolle für die Initiative und Umsetzung der Teilung!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    ZwolleIhlione2 gefällt das
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 551Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann mich da nur anschließen. In solch einer Aufmachung findet man normalerweise Sammleruhren oder handgeschmiedete Messer. 

    Danke für die Teilung und bleib gesund. 

    Zwolle gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.