Die Small Batch Serie innerhalb der Small Batch Serie: Basil Hayden's...

  • The_Bourbon_Diaries
    Themenersteller
    User The_Bourbon_Diaries
    Dabei seit: 22.11.2019Beiträge: 258Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. April 2020 um 18:22

    Hey zusammen :smile:


    Basil Hayden's ist als Teil der Jim Beam Small Batch Reihe ja allseits bekannt, doch es gibt da auch einige Exoten, die es bisher kaum nach Deutschland geschafft haben.


    image


    Der ganz links und der ganz rechts sind wirklich Exoten... jeweils ein Blend aus US-Rye und Canadian Rye, dem dann Rum bzw. Portwein beigemischt wurde.

    Wir hatten neulich das Vergnügen, wer das sehen möchte kann es gerne hier tun.

    Speziell und interessant ohne Frage, wirklich überzeugt sind wir nicht.

    Hatte schonmal jemand hier ebenfalls das Vergnügen mit denen? Wenn ja, würden mich Meinungen interessieren. :smile:

    Ebenfalls könnte man diskutieren, ob so eine Form des "Finishs" eine gute Alternative zu (in den USA ja ohnehin seltenen) Fass-Finishes ist, oder eher als Pantscherei angesehen werden sollte.

    "Sollte" ist sone Sache... aber daher würden mich Diskussionen freuen. :smile:

    Cheers und alles Gute euch allen!

    Kai



    DrDjango gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.