[FT beendet] Bunnahabhain Feis Ile 2020 Amontillado Moine 2010 + Madeira Finish 2002

24
  • Ed_Radauer User Ed_Radauer Dabei seit: 19.03.2018Beiträge: 48Bewertungen: 0
    Optionen

    @Saibot Huhu, ist noch ein Set da? Würde gerne eins nehmen


    Gruß

  • Frozzy User Dabei seit: 09.09.2015Beiträge: 254Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. Mai 2020 um 15:12
    Optionen


    Ich habe versagt und den verkauf verpennt :frown:



    Die Liste:
    Saibot + Friends 30 cl

    Brummie 10cl

    Rockford 5cl
    OneManArmy84  5cl-Set

    Tommy71 5cl

    Tobi2100 5cl

    (Ed_Radauer 5cl?)

    Frozzy 5cl


    Rest 0 cl




    ich wäre auch mit nem 5 cl set dabei.



    edit: Stand die Uhrzeit mit dem Beginn des verkaufs eigentlich irgendwo? würde gern wissen an welcher Stelle ich verkackt habe.

  • brummie User brummie Dabei seit: 18.07.2019Beiträge: 578Flaschensammlung:brummie's wee drams ;)Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie bekommt ihr die? 

    Ich hab die Mail 20min nach Versand gesehen und da konnte ich schon keine Großflaschen mehr auswählen. 

    Hattet ihr vorher schon einen Termin genannt bekommen? 

    Mir ist schleierhaft, wie ~3000 Flaschen in 20min weg sind, wenns wie z. B. bei Ardbeg Committee und Kilchoman keinen fixen Termin gibt und auch der Server kein bißchen in die Knie geht. 


    Da hol ich mir die Flaschen lieber persönlich in der Distille ab, da hat man die letzten Jahre immer welche bekommen. 

    Den Sauternes (auch knapp £200) letztes Jahr gab's bis Mitte September im Onlineshop.


    Damit sollten in Zukunft nur alle von zu Hause kaufen und möglichst niemand mehr vor Ort fahren, das ist gut für den Tourismus :wink: 


    Naja, sei es wie es sei und herzlichen Glückwunsch an alle, die was bekommen haben 

    image

  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 459Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe die E-Mail um 13.20 Uhr bekommen, bin auf die Seite und alles war bereits "Out of Stock". Ob das so gedacht war?


  • Ed_Radauer User Ed_Radauer Dabei seit: 19.03.2018Beiträge: 48Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Mai 2020 um 15:26
    Optionen

    Die haben um 13:00 die Server umgestellt und eine neue Shop-Unterkategorie erstellt. Und ich habe die ganze Zeit bei der alten Flasche dauernd aktualisiert und mich gewundert, dass nichts kommt. . :frown:

  • Saibot
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.10.2019Beiträge: 61Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Mai 2020 um 15:29
    Optionen

    Ich habe gestern nen Newsletter gekriegt, in dem stand, dass die Flaschen 12 GMT online gehen (die Zeit hat nicht mal gestimmt, das wäre 14:00 deutscher Zeit gewesen).


    Ich hatte aber damit gerechnet, dass es wie bei Kilchoman überhaupt nicht funktioniert und die Seite zusammenbricht und es dann in den nächsten Tagen über einen stabileren Shop wiederholt werden muss...naja,  immerhin hats ja geklappt.


    Die endgültige Liste:


    Saibot + Friends 30 cl

    Brummie 10cl

    Rockford 5cl
    OneManArmy84  5cl-Set

    Tommy71 5cl

    Tobi2100 5cl

    Ed_Radauer 5cl

    Frozzy 5cl


    Rest 0 cl


    Falls von den 30cl nochwas frei wird, schreibe ich nochmal einen Kommentar.


    Zur Abwicklung werde ich in den nächsten Tagen PNs verschicken.



    Die Kilchoman-Flasche habe ich übrigens auch bekommen und werde sie später zur Flaschenteilung einstellen.





    Ed_Radauer gefällt das
  • brummie User brummie Dabei seit: 18.07.2019Beiträge: 578Flaschensammlung:brummie's wee drams ;)Bewertungen: 0
    Optionen


    Saibot schrieb:

    Ich habe gestern nen Newsletter gekriegt, in dem stand, dass die Flaschen 12 GMT online gehen (die Zeit hat nicht mal gestimmt, das wäre 14:00 deutscher Zeit gewesen).


    Sprichst Du von Bunna? 

    Da waren im gestrigen Newsletter verschiedene Daten drin, aber keine Info zum Verkaufszeitpunkt. 


    12 BST (British Summer Time) ist 13 Uhr MESZ

    image

  • Saibot
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.10.2019Beiträge: 61Bewertungen: 0
    Optionen

    @brummie 


    Die Info war im Bild...

    Ist nicht unbedingt die sinnvollste Variante, muss ich schon zugeben.


    Und als Zeit stand nicht BST sondern GMT da, sonst wäre es ja richtig gewesen

  • brummie User brummie Dabei seit: 18.07.2019Beiträge: 578Flaschensammlung:brummie's wee drams ;)Bewertungen: 0
    Optionen

    @Saibot 

    Danke für die Info. 

    Die Bilder lasse ich mir bei Mails meistens nicht anzeigen, das war das Thema. 

    Und GMT schreiben sie, weil sie nicht an Sommerzeit denken, hier würdest ggf. auch MEZ schreiben, es ist aber halt MESZ.

    So sind sie die Briten. 

    Ich werde ihnen aber beide Themen feedbacken. 


     Naja, hilft nix


    image

  • Frozzy User Dabei seit: 09.09.2015Beiträge: 254Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ja,


    pech gehabt. Den Manzanilla Moine hätte ich echt gern gehabt, da ich sowas mal vor Ort als Distillery Exclusive probiert habe und der fantastisch lecker war. 


    Echt schade

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.