Suche: 1st Fill Bourbon oder Single Bourbon Cask Abfüllungen (z.B. Cadenheads)

  • AlexCross
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.01.2015Beiträge: 27Bewertungen: 0

    Moin,


    für den Sommer bin ich auf der Suche nach einer 1st Fill oder einer Single Cask Abfüllung aus einem Bourbon Fass. Nachdem Ich vor einiger Zeit mal eine Flasche vom Balvenie 12 Single Barrel blind gekauft hatte und davon stark enttäuscht war möchte ich diesen Abfüllungen noch eine Chance geben zumal es beim Balvenie auch den neuen Abfüllungen geschuldet sein kann, die wohl im Vergleich zu den älteren Fässern deutlich abgenommen haben sollen. Von UA ist mir vor allem Cadenheads mit seinen Bourbon Abfüllungen aufgefallen. Z.B. Bunnahabhain, Craigellachie, Tomatin, Fettercairn, Miltonduff, Glenrothes 16 Single Cask. Gibt es da evtl. Samples?


    Viele Grüße 

    Christian 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.