Glengoyne Tea Pot Dram, was kann ihn ersetzen?

  • LutzSchumacher
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.12.2020Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Liebe Kollegen,


    der Tea Pot Dram ist mein Lieblingswhisky. Mit 150 € zu mir nach Hause geliefert, teuer aber nun gut.


    Batch 7 scheint sich nun bei weitem nicht so gut zu verkaufen, wie die vorherigen Batches. Ist immer noch lieferbar, es gibt Gerüchte, dass dieser Whisky nach dem Ausverkauf evtl. nicht mehr aufgelegt werden wird.


    Durch welchen Whisky würdet Ihr ihn ersetzen? Ich bitte wirklich sehr um zahlreiche Meldungen, mir würde etwas fehlen!


    Liebe Grüße


    Lutz

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    Kauf doch noch ein paar Flaschen und lege sie dir auf Lager...? 

    Ist ernstgemeint, hab ich mit meinen geliebten aber abgekündigtem Abfüllungen bevor sie verschwunden sind auch schon gemacht.... 

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.