[FT - beendet] Port Charlotte Cask Exploration Series Set PAC OLC MRC

2
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 1,888Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen



    Die Liste:


    3x Cask Exploration Series Port Charlotte
    10cl Jonas_Rieger

    05cl Issie

    05cl DerDennis

    05cl Zwolle

    05cl Zwolle

    05cl Chris86tian

    05cl dectel

    05cl Sascha_Hass

    10cl MrHudson

    10cl ThomasRS


    Rest: 05cl

    ‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
  • Jonas_Rieger
    Themenersteller
    User Jonas_Rieger
    Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 834Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. April 2021 um 14:42
    Optionen

    Die Liste:


    3x Cask Exploration Series Port Charlotte
    10cl Jonas_Rieger

    05cl Issie

    05cl DerDennis

    05cl Zwolle

    05cl Zwolle

    05cl Chris86tian

    05cl dectel

    05cl Sascha_Hass

    10cl MrHudson

    10cl ThomasRS

    05cl privat


    Rest: nix


    Flaschen sind demnach komplett verteilt


    Die Flaschen habe ich bereits bestellt. Sobald sie hier sind, melde ich mich per PN.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



    dectel gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 183Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ging schnell und schon wieder zu spät! :banghead:


    Falls ein 5cl-Set zurück gegeben wird, wäre ich gerne noch dabei!

  • Jonas_Rieger
    Themenersteller
    User Jonas_Rieger
    Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 834Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Mai 2021 um 19:44
    Optionen

    @Issie @DerDennis @Zwolle @Chris86tian @dectel @Sascha_Hass 

    Ich habe insgesamt 6 neue 5cl Fläschchen, d.h. ich kann 2 Sets in neuen Fläschchen abfüllen (siehe Eingangspost: 80 Cent statt 30 Cent pro Fläschchen). Wer möchte gerne ein Set mit neuen Fläschchen? Da es in der Liste keiner explizit erwähnt hat, gilt hier "first come, first serve".


    Die Flaschen habe ich gestern bereits abgeholt, über das Wochenende werde ich noch abfüllen. Heute Abend oder spätestens morgen folgen die PNs (sobald obiges geklärt ist).

    image

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • Sascha_Hass User Sascha_Hass Dabei seit: 13.02.2020Beiträge: 162Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonas_Rieger 

    Ich nehme gerne auch gebrauchte Probe Fläschchen. 

    dectel gefällt das
  • Jonas_Rieger
    Themenersteller
    User Jonas_Rieger
    Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 834Bewertungen: 0
    Optionen

    image


    Alles versampelt und nach dem letzten Spülen des Trichters hab ich ihn dann standesgemäß in der gesamten Küche verteilt.:banghead:

    Da muss dann wohl ein neuer Glastrichter her.

    Immerhin war schon alles fertig :biggrin:.

    Die meisten Maxis machen sich morgen auf den Weg.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



    SmokeyRuhrdectel2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,448Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen


    @Jonas_Rieger 


    Ein zerstörter Trichter ist deutlicher Beleg dafür, dass Sample Teilungen kein Geschäft mit Gewinn sind. Ein Hobby zu leben ist teuer, daher:


    Danke, dass Du auch (wie auch viele andere hier) beim Spiel der Samples mitmachst. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

  • Jonas_Rieger
    Themenersteller
    User Jonas_Rieger
    Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 834Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr Definitiv. Wenn man nicht mindestens etwas Vergnügen dabei empfindet, sollte man es lassen. Solche persönlichen Fehler und Unglücke - wie zB auch letztens, als @Zaphod  direkt ne ganze Pulle auf dem Boden verteilte - kann/soll/darf man ja nicht einpreisen. Das ist das Risiko, das man als Teiler immer trägt. Ist aber nicht schlimm. Bisher habe ich auch immer noch mehr durch Teilungen und Samplelisten  anderer profitiert als selber welche durchgeführt. Dafür nochmal danke an alle - auch wenn es hier wohl kaum einer liest :smile:.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 910Bewertungen: 0
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 450Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 28
    Optionen

    @Zaphod ebenso.... :mrgreen:

    Jonas_Rieger gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.