Glen Scotia 25 - was ist dran/drin am neuen Batch?

  • GutshotGerd
    Themenersteller
    User GutshotGerd
    Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Juli 2021 um 12:32

    Huhu,


    wusste nicht wo ich es vernünftig posten kann, daher also mit extra Thread für diesen tollen Malt. Ehre wem Ehre gebührt!

    Der aktuelle Batch liegt allerdings preislich mittlerweile bei 450€+, wohingegen die 2017er-Abfüllung bis vor kurzem noch für unter 300€ zu haben war. Habe mal grob auf Wiki geguckt. Glen Scotia ging 1994 Konkurs und begann wohl erst 2000 wieder zur produzieren.

    So sonderlich viel älter als 25 Jahre dürfte aber somit der 2020er Batch eigentlich noch nicht sein, oder verrechne ich mich gerade?

    Die Base gibt (wenn auch erst 6 Bewertungen) aber erstaunlich 93 statt den vorherigen 88,x 


    Hat schon jemand seine Nase reingehalten und kann was dazu sagen? 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.