[FT Abgeschlossen] Ardbeg 8-yo + Laphroaig Cairdeas 2021 PX und Old Pulteney 14-yo Single Cask

245
  • Hippie User Dabei seit: 03.03.2020Beiträge: 52Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ging ja drunter und drüber. Mir reichen natürlich auch jeweils 5 cl, dass jeder etwas bekommt :smile:

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @fiedelbum falls jemand beim Ardbeg/Laphi-Set abspringt, würde ich dessen Position gerne übernehmen.

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • fiedelbum
    Themenersteller
    User fiedelbum
    Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich versuche das Choas bei Gelegenheit zu ordnen. Bin derzeit auf Arbeit. Wenn es hart kommt und der Andrang noch größer wird, kann es sein, dass ich aktive Mitglieder bevorzuge.

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

    ReggaeShark gefällt das
  • jeanlui User Dabei seit: 10.01.2016Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen

    @fiedelbum 



    LISTE ARDBEG+LAPHROAIG:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    5cl - @Gaffeesaggse (bitte bestätigen)

    5cl - jeanlui

    450cl - Rest


    LISTE OLD PULTENEY:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones


    50cl - Rest

  • sterni67 User sterni67 Dabei seit: 30.09.2012Beiträge: 416Flaschensammlung:Sternis SammlungBewertungen: 53
    Optionen


    Ich wäre auch mit 5cl bei Ardbeg und Laphroaig dabei, sofern jemand abspringt, oder reduzieren möchten.


  • jeanlui User Dabei seit: 10.01.2016Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen

    @fiedelbum 



    LISTE ARDBEG+LAPHROAIG:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    5cl - @Gaffeesaggse (bitte bestätigen)

    5cl - jeanlui

    45cl - Rest


    LISTE OLD PULTENEY:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    05cl - jeanlui


    45cl - Rest@jeanlui 

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @jeanlui finde den Fehler :mrgreen::mrgreen:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Malt-Rafa User Malt-Rafa Dabei seit: 12.06.2014Beiträge: 243Bewertungen: 21
    , letzte Änderung 14. Juli 2021 um 16:53
    Optionen

    Ich würde mein Anteil auf 5cl reduzieren, damit auch andere User probieren können :wink:

    Malt-Rafa schrieb:


    LISTE ARDBEG+LAPHROAIG:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    5cl -  Gaffeesaggse

    10cl - ALP_Flo

    5cl - Brauhaus

    10cl robse211 

    5cl - Hirschtee

    5cl Malt-Rafa 


    10cl - Rest


    LISTE OLD PULTENEY:


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    10cl - ALP_Flo

    5cl - Brauhaus


    35cl - Rest


    @Malt-Rafa 
    ReggaeSharkDocF2 gefällt das
  • LaSiriuz User Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 919Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich reduziere auch auf 5 cl, sofern ich überhaupt dabei bin.

    Abgeschlossene Flaschenteilungen:


    1/ 2 / 3 / 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/ 10/ 11 / 12/ 13/ 14/ 15/ 16/ 17/ 18/ 19/ 20/ 21/ 22/ 232425/ 26/ 27/ 28 / 29


    Aktuelle Teilung: 


    ---


    Meine Sampleliste

  • fiedelbum
    Themenersteller
    User fiedelbum
    Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Juli 2021 um 20:24
    Optionen

    Wie angekündigt, habe ich versucht etwas Struktur in die Liste zu bekommen. Dabei habe ich den Ardbeg und Laphroaig zur Übersicht einzeln gelistet. Außerdem habe ich mich entschieden diejenigen zu bevorzugen, die sich selbst schon häufig mit der Durchführung eigener Teilungen eingebracht haben bzw. auch abseits davon sehr aktiv im Forum sind. Anschließend habe ich den Zeitstempel beachtet. Ich bitte um Verständnis derer, die eventuell leer ausgegangen sind.


    Vom Ardbeg sind derzeitig noch 10cl übrig. Falls also jemand von der Warteliste etwas davon möchte, soll er sich bitte eintragen. Dabei bitte Ruhe bewahren... :banghead:


    Ardbeg 8-yo


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    5cl - Gaffeesaggse

    10cl - ALP_Flo

    10cl - robse211

    10cl - Catweazl

    5cl - Brauhaus

    10cl - Rest



    Laphroaig Cairdeas 21


    10cl - fiedelbum

    10cl - Jones

    5cl - Gaffeesaggse

    10cl - ALP_Flo

    10cl - robse211

    10cl - Catweazl

    10cl - LaSiriuz

    5cl - Brauhaus

    0cl - Rest



    Old Pulteney


    10cl - fiedelbum

    10cl - ALP_Flo

    10cl - Catweazl

    5cl - Brauhaus

    35cl - Rest



    Warteliste:

    1. @Hirschtee 
    2. @Malt-Rafa 
    3. @Hippie
    4. @Astrid 
    5. @sterni67

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.