[Ende] BGB XVII Resident Evil: Biohazard

1356789125
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    @Dronach_Aficionado 


    Dafür dass du beim letzten Mal die komplizierten Regeln kritisiert hast, ist dein Regelbuch recht umfangreich geworden. :biggrin: Zum Glück sind die guten alten Frühbucherpunkte geblieben. Und den Joker finde ich super! Da wird mein 8er-Durchschnitt-Ziel sicher kein Problem (hoffentlich).

  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    @Dronach_Aficionado 


    Dafür dass du beim letzten Mal die komplizierten Regeln kritisiert hast, ist dein Regelbuch recht umfangreich geworden. :biggrin: Zum Glück sind die guten alten Frühbucherpunkte geblieben. Und den Joker finde ich super! Da wird mein 8er-Durchschnitt-Ziel sicher kein Problem (hoffentlich).


    @Waschbär Findest du? Sooo viel Neues ist ja jetzt nicht dazugekommen. Immerhin kann man alle Regeln in einem Post nachlesen und muss nicht erst eine Netzrecherche starten :wink:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    WaschbärKojote2 gefällt das
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    Uuuaaaarrrrrgggghhhhhhh!!!!

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,588Bewertungen: 957
    Optionen



    tangtang schrieb:


    @Dronach_Aficionado 


    Also kann ich theoretisch 6 Stunden vor den Europäischen Virenzentren meinen Tipp abgeben da wir euch ja 6h (Sommerzeit) bzw. 7h (Winterzeit) voraus sind :cool:


    Denn in den Regeln ist die Zeitzone nicht erwähnt :twisted:.


    Denn ansonsten muss ich mir den Wecker stellen für Samstag sehr früh morgens um die volle Frühbucherpunkte bekommen zu können. Affe. (WDE++-Extra)


    @tangtang Ja ich denke es macht Sinn für das Remote Testcenter China eine eigene Regelung einzuführen. Wenn ich es richtig verstehe wäre für dich dann eine Tippabgabe Freitag 12:00 - 18:00 unserer Zeit entsprechend 18:00 - 24:00 Uhr China-Zeit für die vollen 2 Frühbucherpunkte. Wäre für mich ok. Du bist dann eben immer der erste Tipp :smile:

    @Dronach_Aficionado na da danke ich doch dem Headquarter für die Zeitzonen Anpassung recht herzlich :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Hive User Hive Dabei seit: 20.12.2018Beiträge: 588Bewertungen: 0
    Optionen


    tangtang schrieb:



    tangtang schrieb:


    @Dronach_Aficionado 


    Also kann ich theoretisch 6 Stunden vor den Europäischen Virenzentren meinen Tipp abgeben da wir euch ja 6h (Sommerzeit) bzw. 7h (Winterzeit) voraus sind :cool:


    Denn in den Regeln ist die Zeitzone nicht erwähnt :twisted:.


    Denn ansonsten muss ich mir den Wecker stellen für Samstag sehr früh morgens um die volle Frühbucherpunkte bekommen zu können. Affe. (WDE++-Extra)


    @tangtang Ja ich denke es macht Sinn für das Remote Testcenter China eine eigene Regelung einzuführen. Wenn ich es richtig verstehe wäre für dich dann eine Tippabgabe Freitag 12:00 - 18:00 unserer Zeit entsprechend 18:00 - 24:00 Uhr China-Zeit für die vollen 2 Frühbucherpunkte. Wäre für mich ok. Du bist dann eben immer der erste Tipp :smile:

    @Dronach_Aficionado na da danke ich doch dem Headquarter für die Zeitzonen Anpassung recht herzlich :biggrin:
    Aber was wäre wenn @tangtang dann jedes Mal die Brennerei richtig hätte? Er würde dann immer die 2 Extrapunkte erhalten und unser eins hätte nie die Chance die Brennerei als Erster nennen zu können :mrgreen:

    Blind Guardian Battle X - Schlachtfeldsuppe: Platz 5

    Blind Guardian Battle XI - Mirror Mirror: Platz 8

    Blind Guardian Battle XII - Fremde Welten - Fremde Völker: geteilter Platz 2 sowie einem Volltreffer

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hive Das war auch gleich mein Gedanke, ein erheblicher Nachteil für Profis wie Dich und mich. Die Chance bei @tangtang ist zwar sehr gering, aber auch ein Blinder Chinese findet mal ein, äh...

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    robse211 schrieb:

    @Hive Das war auch gleich mein Gedanke, ein erheblicher Nachteil für Profis wie Dich und mich. Die Chance bei @tangtang ist zwar sehr gering, aber auch ein Blinder Chinese findet mal ein, äh...


    Stimmt! Was es nicht alles zu beachten gilt :banghead:

    Durch das Zeitzonen-Frontrunning hätte tangtang dann entweder immer die exklusive Chance auf 2 Spezialpunkte oder nie wenn ich ihm für die 2 Frühbucherpunkte auch einen Tipp am Samstag erlaube. 

    Es hilft nichts: @tangtang muss für das Battle nach Europa kommen :lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    SmilerMartines2 gefällt das
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Tangtang könnte dir ja seinen Tipp per PN schicken und du postest ihn dann hier im Thread genau 6 Stunden nach Eintreffen der PN

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 26. August 2021 um 16:09
    Optionen

    Vorschlag:


    Was wäre, wenn die Zeit nach Eröffnung des Frühbucherzeitfensters gilt? Also praktisch die Zeit, die das Virus hat, um freigelassen zu sein.


    Bsp.: @tangtang gibt seinen Tipp um 12:15 Uhr ab. Also 15 Minuten nach Eröffnung. Und ein anderes Labor gibt die Meldung um 18:10 Uhr ab, dann wären es 10 Minuten und somit 5 Minuten schneller als das @tangtang HQ in China...


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Glenremyxtangtang2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr Gute Idee!

    Dieses Battle wird sowieso taktisch anspruchsvoll. Tippe ich eine Brennerei, die schon mal getippt wurde nicht, obwohl ich mir fast sicher bin? Warte ich mit dem Joker bis zur letzten Runde um dann festzustellen,  dass ich mal so gar keinen Plan habe? Das wird hochspannend. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.