[Suche] Octomores (insbes. 10y u. X.2er)

  • Whiskyraute
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.03.2019Beiträge: 617Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    niemals hätte ich erwartet, mich irgendwann mal ernsthaft mit den Octomores auseinandersetzen zu wollen. Dann hatte ich kürzlich ein Blindsample des 11.3, das mich unerwartet positiv überrascht hat. Und nach ein bisschen Recherche in der Base scheint es ja durchaus noch vielversprechendere Kandidaten zu geben. Klar, Basepunkte sind nicht alles und alles ist sowieso Geschmackssache...


    Jedenfalls suche ich nun Samples für einen breiteren Überblick über die Range, insbesondere der 10jährigen sowie der X.2 Versionen (hier insbesondere 8.2). 


    Würde mich sehr über Nachrichten freuen, wenn jemand etwas abzugeben hat.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.