FT (beendet) Laphroaig 25y 2020 & Highland Park 25y

2
  • TomG
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.05.2010Beiträge: 142Flaschensammlung:TomGs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Nochmal ein kleiner Push.

    Würde den Laphroaig auf jeden Fall aufmachen.

    Bevor ich den Highland Park bestelle, müssten schon noch ein paar cl weggehen....sonst wird mir das zu viel oder besser gesagt zu teuer.

  • TomG
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.05.2010Beiträge: 142Flaschensammlung:TomGs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @mcmoaner 

    Ich trag dich hier mal ein. Vielen Dank für die Teilnahme. Werde den Laphi wie gesagt aufmachen, PMs schick ich zeitnah


    Liste: Laphroaig 25y

    TomG 10cl

    MZ78 5cl

    MaTing 5cl

    Artus 10cl

    mcmoaner 10cl


    Rest 30cl



    Liste: Highland Park 25y


    TomG 10cl

    MZ78 5cl

    MaTing 5cl

    Artus 10cl

    Maltfan81 5cl

    mcmoaner 5cl


    Rest 30cl





  • TomG
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.05.2010Beiträge: 142Flaschensammlung:TomGs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Den Highland Park muss ich leider abmelden. Ist für den Preis zumindest ausverkauft. Finde ich erst wieder ab ca 500€.

    Den Laphi hab ich daheim, wird aufgemacht!

    MZ78Artus2 gefällt das
  • TomG
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.05.2010Beiträge: 142Flaschensammlung:TomGs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    So...gestern sind die leeren Fläschchen endlich angekommen. Labels hab ich eben ausgedruckt. Ich fülle heute ab und verschicke dann am Nachmittag. 

    Hab beschlossen per Hermes Paket zu verschicken. Die Maxibriefe sind mir zur Weihnachtszeit zu unsicher. Hab selbst kürzlich an einer Teilung teilgenommen und der Maxibrief war über eine Woche unterwegs, dachte schon er ist verloren. Aufpreis geht auf mich...aber dann kommt es an bzw wäre im schlimmsten Fall versichert.


    MZ78 gefällt das
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 551Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gerade festgestellt,

    dass MaTing mich beim Eintragen gelöscht hat.

    5cl vom Laphi würde ich wie oben schon geschrieben nehmen.

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,812Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 369
    Optionen

    @TomG Der Laphi 25y ist bestens gelandet. 

    Danke Dir und guten Rutsch... 

    Grüße 

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • petpie User Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    @TomG falls noch was übrig ist, würde ich gerne 10cl vom Laphroaig nehmen.

    Ich übertrage die Liste mal besser nicht, nachdem da ggf. etwas durcheinander geraten ist.


    Vielen Dank und beste Grüße!

  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Dezember 2021 um 22:03
    Optionen

    @TomG 

    Falls noch was da interessiert mich der Laphroaig auch (10cl)

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • TomG
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.05.2010Beiträge: 142Flaschensammlung:TomGs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gutes Neues erst einmal!

    War über die Feiertage wenig im Netz, aber die 25cl kann ich noch abgeben. Ich schick euch gleich eine Nachricht

    petpie gefällt das
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 551Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist heute wohlbehalten angekommen. 

    Vielen Dank für die Teilung. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.