Aberlour 16 Jahre

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit in D den Aberlour 16 Jahre zu bekommen?

    Gruß riserva

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    wir sind dran, den Nadúrra auch hier anbieten zu können.

    Ich bitte um etwas Geduld.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Claus_W User Dabei seit: 25.10.2004Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Hallo,

    wir sind dran, den Nadúrra auch hier anbieten zu können.

    Ich bitte um etwas Geduld.

    Gruß
    Horst Lüning


    Das wäre sehr erfreulich. Ein guter Freund hat ihn während seines Schottlandurlaubes, direkt bei Aberlour probieren können. Seither schwärmt er mit von dieser Abfüllung vor. Mir hängt schon vor Gier die Zunge aus dem Hals. :wink:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Peinlich!

    In meinem Beitrag habe ich den Glenlivet 16J mit dem Aberlour 16J verwechselt. Ich bitte um Entschuldigung.

    Beide Single Malts stammen aus dem Haus Pernod Ricard. Hier sind meine Eindrücke von der InterWhisky über diese beiden Malts:
    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=545

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Claus_W User Dabei seit: 25.10.2004Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Empfehlung liest sich, als könne man gut mit dem 15yo als "Alternative" leben. Dann werde ich mir den wohl gönnen. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.