Stammtisch/Whiskyclub Lahn Dill Kreis /Herborn-Wetzlar-Giessen

  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 768Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2

    Hallo zusammen. 

    Ich komme aus den schönen Lahn Dill Kreis  in der Nähe von  35745 Herborn/Wetzlar ,bin 46 Jahre alt und seit ca. 9Jahren dem Whisky(Erlebnis)verfallen. Ich hätte Spaß und Interesse an einen Stammtisch oder Whiskyclub mit netten Leuten in meiner Umgebung (+ 50Km) .Kennt jemand  zufällig einen oder gibt es vielleicht  Gleichgesinnte die auch  Spaß an gelegentliche Treffen/Tasting und plaudern in geselliger Runde haben. Ich würde mich drüber freuen. 

    Meldet euch.


    Lg Oliver 


    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • Fly79 User Dabei seit: 03.06.2022Beiträge: 7Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juni 2022 um 20:54
    Optionen


    @Oliver04 Hallo!

    Herborn kann ich nicht anbieten.

    Allerdings Wohne ich mit ein paar anderen Whiskybegeisterte in einem Ort zwischen Gießen und Wetzlar.


    Gruß aus dem Randgebiet des LDK.


    Fly

  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 768Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Fly79 


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Giessen-Wetzlar  ist natürlich auch kein Problem,falls ihr euch auch so mal trifft und nichts gegen ein neues Gesicht hättet wäre ich gerne mal dabei.

    Klaus kenne ich  schon von Tastings im Jagdhaus  und beim Jan Eric aus Gießen. Meinst du vielleicht das Treffen beim Rauch in Wetzlar, da war ich bisher noch nicht.

    Klaus ist ja im Werdorfer Whisky Club(Freunde)..und diese nehmen leider keine Mitglieder mehr auf. Ansonsten kennen ich keinen Stammtisch  oder ähnliches in der Gegend.


    Lg Oliver

    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • Fly79 User Dabei seit: 03.06.2022Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oliver04 genau das Treffen meine ich.

    Der neue Termin steht jetzt fest. Es ist der 1.7. geworden.

    Leider habe ich an dem Tag keine Zeit :frown:

  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 768Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Fly79   Super nett von Dir . Mir nochmal Bescheid zu geben.  Dann schaue ich  dort mal vorbei ..als Aufwärmtraining für die Spring:mrgreen:

    Vielleicht laufen wir uns ja mal bei Gelegenheit dann über die Füße, würde mich freuen. 

    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.