NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 4

18788899193949597
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nosenbär" schrieb:
    Nachdem ich jetzt den Aventskalender schon mal vorgetrunken hab (bei der Schoki hab ich das irgendwie nie gemacht.... :wink:) um am Sonntag wieder normal weiter machen zu können. Erhebe ich jetzt ein Glas

    Bowmor NC2 10y Sherry Cask

    aus der kleinen Pulle die Atlas für mich abgezwackt hat und gratuliere Atlas zu seinem 1000. Posting.
    Auf das noch mehr 1000er und FTs von dir auf uns zukommen möget! :smile:


    Danke! Freut mich immer wenn meine FT`s so gut ankommen :smile:
    Gestern Abend gabs noch einen Dalmore the 12 (fast weg.....)
    Sowie 1001 Geschmäcker bei was lecker asiatischem........
    Passend zu diesem post.

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Ginsi User Ginsi Dabei seit: 31.12.2008Beiträge: 446Flaschensammlung:Ginsis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Heute Mittag: Tamdhu 18yo OA ... Ein sehr weiches, leckeres Vanille-Frucht-Bömbchen icon_smile.gif .. Für 35€ in Luxembourg ein super Stoff icon_smile.gif

    :!: Maltheads United 17.-19.6.2011 :!: - Die Reise geht nach Dramstadt -
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Laufe des Abend ein paar leckere Glenlivets (Sample + Restevernichtung):

    - Glenlivet, OA, 15yo
    - Glenlivet, G&M, 21yo
    - Glenlivet, The Secret Treasures, 25yo

    Durch die Bank weg lecker, allerdings war auch mit jedem Jährchen eine Steigerung erkennbar!

    Gerade noch die Glas: SV Tonne-Kraft Rhenania

    Sonnigst, Thomas

  • Appreciator User Appreciator Dabei seit: 06.11.2009Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Laphroaig 30 yo

  • Dwellyn User Dabei seit: 28.09.2009Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    Erst einen kleinen Talisker 10yo
    und dann einen Arbeg Ui.....

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Bunnahabhain 1976 - 31y, McMD Mission, Fino sherry, 48,1%, 286/1134.

    Lavendel, Heidekraut, Lakritz, Gummibärchen.

    Hannes, ein Supertropfen für Sieger. :wink:

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Grad die Nummer 13 getrunken ... und Hazelburn 8 ... nebenbei noch MoS Port Charlotte - lecker!

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "Appreciator" schrieb:
    Laphroaig 30 yo

    Den hatte ich auch mal, war sehr lecker und da teuer noch nicht wieder in Sicht. :cry:

    Ich tröste mich mit einem Brora 20j. und Glendronach Allardice 18j. und dann noch einen Laphi 15j. mmmmh :biggrin:

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich bin mitten durch Oberhausen gefahren, als ich aus Duisburg kam ! Den hab ich schon gerochen... 8)
    Zum nächsten Tasting hole ich Dich ab !

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Eggi" schrieb:
    "Blacky" schrieb:
    Bunnahabhain 1976 - 31y, McMD Mission, Fino sherry, 48,1%, 286/1134.

    Lavendel, Heidekraut, Lakritz, Gummibärchen.

    Hannes, ein Supertropfen für Sieger. :wink:


    Hast du den Oloroso auch schon probiert? Den finde ich noch ein Stückchen besser.


    Am 03.05.10 (endlich ist null neun vorbei) beim KPT 07 werden wir den schlürfen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.