BGB XXIV Highlander: Sieger DJHans und Glenremyx

1267268269271273274275278
  • DJHans User DJHans Dabei seit: 03.06.2022Beiträge: 1,143Bewertungen: 0
    Optionen

    Zur Feier des Tages!:biggrin:


    @Waschbär hoffe mal, dass die Zahlen im Vorfeld vom der Revision abgesegnet waren! :wink:


    image

    "Wir beginnen den Whisky zu begehren, den wir jeden Tag  im Forum  sehen! " 

                BGB XXIV - Highlander: Tagessieg und (geteilter) Gesamtsieger 

                        Bimmerle Special Appreciation Alliance (B.S.A.A.)



  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 888Bewertungen: 0
    Optionen


    ottonormalt schrieb:


    Revan schrieb:


    ottonormalt schrieb:


    Waschbär schrieb:


    TD15 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Und dann im Finale: Glenmorangie, Ex-BC (und Sherry), 43 % (zu wenig, während alle anderen zu viel haben). Das nötigt mir schon fast Respekt ab @TD15. Immerhin 3 Punkte für Highlands, 18 Jahre und 89,1 Base-Punkte.


    Auch wenn ihr es mir nicht glaubt: Ich will @TD15 gar nicht öffentlich für die paar Punkte runtermachen. Der Hammer kommt nämlich noch! @TD15 hat freiwillig auf den überlegenen Battle-Sieg verzichtet (auf das Treppchen sowieso). Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Zumindest könnte man das nicht. Wenn das hier eine Charity-Veranstaltung wäre. Aber bei einer Battle? Ich fass es nicht!!1!

    @Waschbär Was habe ich denn angestellt?

    @TD15 

    Der überlegene Battle-Sieg war dir "zu billig".

    Hat eigentlich irgendwer verstanden, warum  @TD15  auf den Battle-Sieg "verzichtet" hat?



    @ottonormalt als er den Tipp abgeben hat zum 6sten Kandidaten hat er vorab geschrieben das er eigentlich genau den Billy Dronach 15 Jahre tippen würde, ihm das aber zu billig ist. Dann hat er anders getippt. Eigentlich ne geile Aktion. Gab es in der ersten @Smiler  glaub ich schon. Da war es ne Game of Thrones Abfüllung. Aber keine Ahnung wer das damals getippt hat:biggrin:

    @Revan   Danke. 

    Ja, das Alter. Ich kann mir halt nicht mehr jeden Post merken.  :smile:



    @ottonormalt kein Ding. Hab die wirren Äußerungen des Battlemaster auch kaum deuten können:mrgreen:. Erwartungen ja, nein, irgendwie doch... Billy hier, Rachel da... schmecken nicht raten und schreibt man das was man riecht und schmeckt ist es auch nicht richtig. Darum scrolle ich immer im Shop rauf und runter und suche mir einen Malt aus, auf den ich dann tippe. Hat heute ja auch gut geklappt:twisted::mrgreen: 

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,806Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 22. Februar 2024 um 22:38
    Optionen


    Revan schrieb:

    @ottonormalt kein Ding. Hab die wirren Äußerungen des Battlemaster auch kaum deuten können:mrgreen:. Erwartungen ja, nein, irgendwie doch... Billy hier, Rachel da... schmecken nicht raten und schreibt man das was man riecht und schmeckt ist es auch nicht richtig. Darum scrolle ich immer im Shop rauf und runter und suche mir einen Malt aus, auf den ich dann tippe. Hat heute ja auch gut geklappt:twisted::mrgreen: 

    @Revan 

    Ein vollkommen unangebrachter Post an dieser Stelle! :mrgreen:
    Revan gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,478Bewertungen: 0
    Optionen


    Bl0wB4ck schrieb:


    Waschbär schrieb:

    image

    Damit war sein "echtes" Alter 19 Jahre. Kommt schon eher hin, habe ich deutlich älter als 15 Jahre wahrgenommen.

    Zumal dieser Kollege von mir 90P bekommt. Das bekommen 15 Jährige Standards normalerweise nicht.

    @Bl0wB4ck Genau was ich der Battlemonkey getippt hat :biggrin:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXV

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,806Bewertungen: 5
    Optionen


    DJHans schrieb:

    Zur Feier des Tages!:biggrin:


    @Waschbär hoffe mal, dass die Zahlen im Vorfeld vom der Revision abgesegnet waren! :wink:


    @DJHans 

    Steht natürlich noch alles unter Vorbehalt der Revisions-Nachprüfung.

    Aber genies it trotzdem!
    ottonormaltDJHans2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 5,023Bewertungen: 54
    Optionen


    Revan schrieb:


    ottonormalt schrieb:


    Waschbär schrieb:


    TD15 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Und dann im Finale: Glenmorangie, Ex-BC (und Sherry), 43 % (zu wenig, während alle anderen zu viel haben). Das nötigt mir schon fast Respekt ab @TD15. Immerhin 3 Punkte für Highlands, 18 Jahre und 89,1 Base-Punkte.


    Auch wenn ihr es mir nicht glaubt: Ich will @TD15 gar nicht öffentlich für die paar Punkte runtermachen. Der Hammer kommt nämlich noch! @TD15 hat freiwillig auf den überlegenen Battle-Sieg verzichtet (auf das Treppchen sowieso). Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Zumindest könnte man das nicht. Wenn das hier eine Charity-Veranstaltung wäre. Aber bei einer Battle? Ich fass es nicht!!1!

    @Waschbär Was habe ich denn angestellt?

    @TD15 

    Der überlegene Battle-Sieg war dir "zu billig".

    Hat eigentlich irgendwer verstanden, warum  @TD15  auf den Battle-Sieg "verzichtet" hat?



    @ottonormalt als er den Tipp abgeben hat zum 6sten Kandidaten hat er vorab geschrieben das er eigentlich genau den Billy Dronach 15 Jahre tippen würde, ihm das aber zu billig ist. Dann hat er anders getippt. Eigentlich ne geile Aktion. Gab es in der ersten @Smiler  glaub ich schon. Da war es ne Game of Thrones Abfüllung. Aber keine Ahnung wer das damals getippt hat:biggrin:


    @Revan Ist doch so. Es hat weder nach Allardice, noch Parli geschmeckt (die kenne ich relativ gut und schmecken mir besser) und für irgendeinen seltenen  Dronach war er mir zu mundschwach. Und dass er es uns so einfach macht, den echten Revival auch noch zu kredenzen, war mir wirklich zu billig (im Sinn von einfach, nicht Preis).


    Revan gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,806Bewertungen: 5
    Optionen


    TD15 schrieb:

    @Revan Ist doch so. Es hat weder nach Allardice, noch Parli geschmeckt (die kenne ich relativ gut und schmecken mir besser) und für irgendeinen seltenen  Dronach war er mir zu mundschwach. Und dass er es uns so einfach macht, den echten Revival auch noch zu kredenzen, war mir wirklich zu billig (im Sinn von einfach, nicht Preis).


    @TD15 

    Ich glaube nicht, dass die/eine/jede Erklärung es irgendwie besser macht. :mrgreen: (Und sei sie noch so nachvollziehbar.)
    TD15HasturALP_Flo3 gefällt das
  • DiethelmDuck User DiethelmDuck Dabei seit: 23.12.2022Beiträge: 348Flaschensammlung:DiethelmDucks SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Erstmal Gratulation an @Revan, @Bl0wB4ck und @ALP_Flo für das Rundentreppchen. 


    Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch an die zwei Highlander @DJHans und @Glenremyx.



  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 970Bewertungen: 394
    Optionen

    Last but not least (und völlig ernst gemeint!).

    @Espresso und @JohnLaw, eine dicke Glendronachdusche für Euch beide. Ich feier so was dolle.

    Herzlich willkommen im legendären Club der Roten Laternen Träger. :cool:


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 5,023Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 22. Februar 2024 um 22:46
    Optionen

    Aber das schöne bei einem Battle, man gewinnt neue Erkenntnisse. :mrgreen:


    - Senft schmeckt wirklich scheiße (der zweite sogar extrem)

    - Billy Revivals sind wirklich besser als Rachel's

    - Parli und Allardice sind (für mich) wirklich besser als Revivals und ich muß mich nicht mehr ärgern, keine zu haben, solange die anderen noch im Keller liegen :mrgreen:


    Zwar schon einmal erwähnt, aber trotzdem noch einmal:

    @Waschbär Danke für die interessanten Battle Blindproben!!!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.