Clubflasche wechseln

  • Feuerwasser
    Themenersteller
    User Feuerwasser
    Dabei seit: 02.09.2008Beiträge: 237Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Oktober 2009 um 13:58

    Im Blogbeitrag über den neuen Katalog

    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=6329

    ist zu lesen, dass man sich telefonisch eine andere Clubflasche aussuchen könne, deren Preis dann angerechnet wird.

    Muss das wirklich telefonsich sein oder kann ich den Flaschenwunsch auch als Anmerkung zur Online-Bestellung angeben? Ich denke, das dürfte auf TWS-Seite schon etwas Arbeit sparen. Oder besteht da die Gefahr, dass der Wunsch untergeht und ich doch die "eigentliche" Clubflasche bekomme?

    Prost,
    Feuerwasser

    http://www.dramming.com - Everything Whisky Certified Malt Maniac
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir hat es auch online geklappt - das war aber vor dem neuen Katalog ... :wink:

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir gabs damals das Missverständniss daß die Clubflasche (genauer: lasanta) ZUSÄTZLICH kam.

    Glücklicherweise konnte das Teil anderweitig verschenkt werden (jepp, geht um mein Geburtstagsgeschenk :wink:) daher war der Schaden nicht so groß........... 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das geht auch online, entweder per PN an Horst oder bei der Bestellung einfach mit angeben, dann werden glaube ich 40 EUR auf jede ausgesuchte Flasche angerechnet... :wink:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Genauso ist es. Gerne geht es auch online. Doch bei der telefonischen Bestellung fühlen sich Manche doch sicherer. Drum der Hinweis darauf.

    Gruß
    Horst Lüning, The Whisky Store

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.