AUFREISSER-THREAD

124678915
  • torf-alk User torf-alk Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 24Flaschensammlung:Mein bester FreundBewertungen: 7
    Optionen

    vorgestern Aberlour a bunadh Batch No. 30

    sehr lecker , eine Menge Sherry, aber nur leicht verdünnt getrunken

    'Man muss dem Leben immer um mindestens einem Whisky voraus sein' Humphrey Bogart
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Laphroaig 15 yo 46% von Signatory ausm Refill Sherry Cask :biggrin:

    Ich freu mich drauf! Lange keinen Laphi mehr genossen.

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Ardbeg 17 40% OA (Miniatur).

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute mein Weihnachtspülleken aufgerissen

    - Rittenhouse Rye 25yo 50%

    ist ein schöner Weihnachtswhiskey http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a050.gif

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Dezember 2010 um 12:54
    Optionen

    Weihnachtsgeschenk unmittelbar aufgerissen :mrgreen:

    Glenfarclas 1996/2010 - Christmas Malt (Now Drinking)

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • madenhacker User madenhacker Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28
    Optionen

    Bruichladdich 3D3! bereits bekannt, aber trotzdem schön. :biggrin:

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Dalmore King Alexander III
    Trinke ich Cognac ????
    Schade, dass er im Mund nicht hält, was die Nase verspricht. na Mal sehen, vlt. werd ich mit dem ja noch grün. Der erste Dram hat mich aber nich von den Socken gehaun.

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Bowmore Claret & Voyage aus meiner aktuellen FT. Probiert wird noch nicht aber mal Schnuppern konnte ich mir nicht verkneifen :wink:.

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen
    "N.C.B." schrieb:
    Bowmore Claret & Voyage aus meiner aktuellen FT. Probiert wird noch nicht aber mal Schnuppern konnte ich mir nicht verkneifen :wink:.


    Ganz schön fies, Nils! Ich bin schon wieder den ganzen Tag am Grübeln, ob ich bei Deiner FT einsteige! Dabei wollte ich doch erst mal etwas kürzer treten :twisted:

    Den Voyage hatte ich schon mal als Wichtel, für mich einer der besten Bowmores, wenn nicht gar der beste, den ich bisher hatte. Insofern würde mich der und der Claret natürlich sehr interessieren!

    Back to topic: Jura, Murray McDavid, 16 Jahre, Bourbon Cask, 46%

    Sonnigst, Thomas

  • madenhacker User madenhacker Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28
    Optionen

    Bowmore 15 Mariner :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.